Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist daran verständlich? Das ist dumm von denen. Selbst auf PS2 kam doch noch letztens Fifa 13 raus.Fergy schrieb:Schade, aber verständlich.
Sicherlich ist es schade, wenn man nur ein System hat und darauf bestimmte Titel nicht erscheinen. Aber du willst jetzt nicht sagen, dass die Wi U-HW-Basis größer ist, als PS 3 & Xbox 360?Hantaywee schrieb:ist es traurig für die, die nicht X Konsolen daheim stehen haben, und das sind sicher die meisten.
Nur bringt das wenig, wenn die Verkaufszahlen nicht stimmen. Ist ja auch nicht so, dass nur EA keine wirkliche Lust auf Wii U-Ableger hat. Bioshock, Tomb Raider, Metro, GTA, etc. kommt (aktuell) alles nicht.Hantaywee schrieb:Und mit Need for Speed haben sie ja auch gezeigt, wie gut sie es eigentlich können.
Samstrike 68 schrieb:Das ist echt Bitter.
Kann mir aber vorstellen, wenn die Installierte Hardwarebasis größer ist, das dann doch was kommt.
BlAcKzOuL schrieb:6
bin auf das nintendo direct um 4 gespannt. bitte gibts eine überraschung!
zur EA sache: is mir egal. da ich pc und xbox habe. da kann ich nicht viel verpassen. greif dann eh zum besten endprodukt. da brauch ich kein scheis wiiu port mit unnützen gamepad gimicks. ich wart auf die exklusiven wiiu sachen. ein bf4 auf wiiu hätt ich mir eh nich angetan.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen