Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU WiiU - Alle Fakten, alle Infos, alle News

  • Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

tumblr_llxbj9J0Yk1qjr09ro1_500.jpg
 
Auch wenns mir persönlich egal sein kann, ist es traurig für die, die nicht X Konsolen daheim stehen haben, und das sind sicher die meisten.

Und mit Need for Speed haben sie ja auch gezeigt, wie gut sie es eigentlich können.
 
Hantaywee schrieb:
ist es traurig für die, die nicht X Konsolen daheim stehen haben, und das sind sicher die meisten.
Sicherlich ist es schade, wenn man nur ein System hat und darauf bestimmte Titel nicht erscheinen. Aber du willst jetzt nicht sagen, dass die Wi U-HW-Basis größer ist, als PS 3 & Xbox 360?


Hantaywee schrieb:
Und mit Need for Speed haben sie ja auch gezeigt, wie gut sie es eigentlich können.
Nur bringt das wenig, wenn die Verkaufszahlen nicht stimmen. Ist ja auch nicht so, dass nur EA keine wirkliche Lust auf Wii U-Ableger hat. Bioshock, Tomb Raider, Metro, GTA, etc. kommt (aktuell) alles nicht.
 
Das war nur eine Feststellung.

Mich trifft es nicht (auch bei all den anderen nicht), spätestens ende des Jahres würde ich davon eh nix mehr kaufen, selbst wenn jedes Multi Spiel erscheinen würde.

Hab die U für Nintendo und Exklusives, und wenn sie auf Grund der nicht Unterstützung, nicht so lange überlegt, kann ich es nicht ändern.
 
Das ist echt Bitter.
Kann mir aber vorstellen, wenn die Installierte Hardwarebasis größer ist, das dann doch was kommt.

Hier noch mal in deutsch. (Kurzer Artikel)

Electronic Arts stellt Entwicklung für Nintendo Wii U ein
http://de.gamesindustry.biz/articles/2013-05-17-electronic-arts-stellt-entwicklung-f-r-wii-u-ein
 
Bei Need for Speed war das doch zu erwarten, so wie für die anderen Spiele auch die es schon länger für andere Plattformen gab.

Und die Leute, die eine PS360 und eine WiiU besitzen, greifen bestimmt nicht zur doppelt so teuren WiiU Version.
 
bin auf das nintendo direct um 4 gespannt. bitte gibts eine überraschung!
zur EA sache: is mir egal. da ich pc und xbox habe. da kann ich nicht viel verpassen. greif dann eh zum besten endprodukt. da brauch ich kein scheis wiiu port mit unnützen gamepad gimicks. ich wart auf die exklusiven wiiu sachen. ein bf4 auf wiiu hätt ich mir eh nich angetan.
 
BlAcKzOuL schrieb:
6
bin auf das nintendo direct um 4 gespannt. bitte gibts eine überraschung!
zur EA sache: is mir egal. da ich pc und xbox habe. da kann ich nicht viel verpassen. greif dann eh zum besten endprodukt. da brauch ich kein scheis wiiu port mit unnützen gamepad gimicks. ich wart auf die exklusiven wiiu sachen. ein bf4 auf wiiu hätt ich mir eh nich angetan.

Die echten Überraschungen kommen in der für Juni angekündigte Wii U Direct!
 

Ähnliche Themen

G
Gelöschte Mitglieder 617
Antworten
0
Aufrufe
570
Gelöschte Mitglieder 617
G
Zurück
Oben