Trayal schrieb:Spielor schrieb:Weil es auf leistungsfähigen Konsolen ja auch nur Schrott gibt und gameplay und gute Technik auch absolut unvereinbar sind...![]()
Weil es auf nicht so leistungsfähigen Konsolen ja auch nur Schrott gibt und Spielspaß und ältere Technik auch absolut unvereinbar sind...![]()
Jedes Spiel...sei es auch noch so gut, wäre mit einer Top Grafik einfach noch etwas besser. Es sei denn die audiovisuelle Präsentation ist einem vollkommen egal. Ansonsten sehe ich nicht ein was gegen ein tolles Gameplay mit toller Technik spricht.
Ihr tut aber teilweise so als könnte man entweder gute Technik ODER gutes Gameplay haben. Ich bin da etwas anspruchsvoller und will beides und scheinbar bin ich da nicht ganz allein.
Die miserablen WiiU Verkaufszahlen sind imo nämlich nicht allein auf den Mangel an Nintendospielen zurückzuführen, sondern darauf, dass die Konsole einfach nichts neues bietet und ob die Innovationsliebhaber das hier hören wollen oder nicht....auch bessere Technik ist etwas NEUES und INTERESSANTES....war es die letzten 20 Jahre und wird es die nächsten 20 Jahre sein.
Ein dummer Touchscreencontroller mit dem man praktisch nichts anfangen kann ist dagegen nichts besonderes....zumindest nicht so besonders wie die Fuchtelsteuerung auf die die ganzen Casuals abgefahren sind, die sich jetzt komischerweise nicht mehr zeigen.
Das ist schon ein richtig tolles Feature.