Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
pil schrieb:Aber wie gesagt, ich mein gar nicht die Entwicklung von current Genspielen sondern Nexgen Versionen und wenn es jetzt schon keine Unterstützung gibt obwohl man ja an der Grafik nichts schrauben müsste bzw. mehrarbeit reinstecken müsste dann erst recht nicht wenn es um Next Gen Versionen geht.
Steffko schrieb:pil schrieb:Aber wie gesagt, ich mein gar nicht die Entwicklung von current Genspielen sondern Nexgen Versionen und wenn es jetzt schon keine Unterstützung gibt obwohl man ja an der Grafik nichts schrauben müsste bzw. mehrarbeit reinstecken müsste dann erst recht nicht wenn es um Next Gen Versionen geht.
Das sehe ich nicht wirklich so. Es wird noch mindestens die nächsten 2, eher noch 3 Jahre Versionen für die Current Gen Konsolen geben.
Steffko schrieb:Und was hat das jetzt mit dem Punkt zu tun? Solange X360/PS3 Versionen für diverse Spiele kommen ist auch eine Wii U Version keine riesen Aktion. Ich erkenne jetzt nicht, ob deine Aussage dem zustimmen oder widersprechen soll![]()
Steffko schrieb:pil schrieb:Aber wie gesagt, ich mein gar nicht die Entwicklung von current Genspielen sondern Nexgen Versionen und wenn es jetzt schon keine Unterstützung gibt obwohl man ja an der Grafik nichts schrauben müsste bzw. mehrarbeit reinstecken müsste dann erst recht nicht wenn es um Next Gen Versionen geht.
Das sehe ich nicht wirklich so. Es wird noch mindestens die nächsten 2, eher noch 3 Jahre Versionen für die Current Gen Konsolen geben. Und wenn diese dann nicht mehr kommen und quasi nur noch die Wii U übrig bleiben würde haben die entsprechenden Entwickler aber ihre Engines sowieso schon für die Wii U angepasst.
Samstrike 68 schrieb:Steffko schrieb:pil schrieb:Aber wie gesagt, ich mein gar nicht die Entwicklung von current Genspielen sondern Nexgen Versionen und wenn es jetzt schon keine Unterstützung gibt obwohl man ja an der Grafik nichts schrauben müsste bzw. mehrarbeit reinstecken müsste dann erst recht nicht wenn es um Next Gen Versionen geht.
Das sehe ich nicht wirklich so. Es wird noch mindestens die nächsten 2, eher noch 3 Jahre Versionen für die Current Gen Konsolen geben. Und wenn diese dann nicht mehr kommen und quasi nur noch die Wii U übrig bleiben würde haben die entsprechenden Entwickler aber ihre Engines sowieso schon für die Wii U angepasst.
Wo sind dann aktuell die ganzen Umsetzungen ?
Und warum sollte sich das in der Zukunft ändern ?
Hantaywee schrieb:Morgen erscheint Bit. Trip Runner 2 im eshop das Game ist ja so wie die Castle Rock Demo aus Rayman, hab grad noch nen Video geschaut, werde wohl sofort zuschlagen.
[vid]https://www.youtube.com/watch?v=fnlx6zdCZ5M[/vid]

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen