Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hantaywee schrieb:Naja ist Nintendo, sind nicht die schnellsten, glaub fast kommt erst mit Pokemon XY.

Frequenzberater schrieb:Das ist ganz einfach ein Resultat aus der verbauten Spar-Hardware.
Frequenzberater schrieb:Aber generell kann man wohl sagen, dass die miese Hardware der WII U den third party support nicht unbedingt förden wird.
]. Wenn man mit den Nintendoproduktionen sowie manchen guten [exclusiven] 3rd-Spielen auskommt [wie ich auch] wird auch Wii U für einen eine tolle Konsole sein/werden, wenn nicht dann nicht. Eben so wie schon seit dem Nintendo 64.Mondknallschlumpf schrieb:Irgendwas werden sie im Gegenzug schon bekommen haben.
America`s Most Wanted schrieb:Mondknallschlumpf schrieb:Irgendwas werden sie im Gegenzug schon bekommen haben.
Wenn das der Fall gewesen wäre hätte Dead Phoenix auch erscheinen müssen. Gepublished hat Nintendo von den CapcomFiveFour bspw. mit Resident Evil 4 auch nur ein einziges Spiel, und das nur in Europa und Australien, jeweils dort wo Capcom keinen eigenen Support hat.![]()
.Mondknallschlumpf schrieb:Seit Luigis Mansio 2 hasse ich Nintendo jetzt eh noch mehr, ich kauf mir das Ding damals zum Cube Launch und was machen die? Bringen den Nachfolger auf nem scheiß Handheld, anstatt auf die WiiU.

Und du glaubst ernsthaft, dass Capcom damals gesagt hat: "Wir unterstützen jetzt exklusiv ne Nintendo Konsole und lassen die erfolgreichste Konsole ever (PS2) einfach fallen und im Gegenzug haben wir ... keinerlei Vorteil dadurch? Super!, machen wir!"![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen