Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU WiiU - Alle Fakten, alle Infos, alle News

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Weil du einen "Relaunch" erwähnst: Kann man aufgrund gewisser Quellen also bereits mit großer Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass uns Nintendo zur E3 mit einer Software-Offensive entgegnen wird?

Wir reden hier von Nintendo. :ugly: Da sollte man erst einmal von "nein" ausgehen.

Ankündigen kann man ja was, aber wer weiß, wann die Sachen erscheinen und wie die Dritthersteller die Nintendo-Offensive unterstützen.

America`s Most Wanted schrieb:
Roestnuss schrieb:
Müsste nicht bald mal Pikmin 3 rauskommen?!

Wenn Nintendo richtig hinterhältig ist schieben sie das bis nach der E³ um es auf der E³ mit dem Rest zum großen Relaunch der Wii U anzukündigen. Sofern natürlich ein großer Relaunch der Wii U von Nintendo geplant wird.

Meiner Meinung nach machen Sie sich lächerlich nach nur sieben Monaten mit einem Re-Launch zu kommen. Aber je nach dem wie Sie es aufziehen, merkt die Masse sicher gar nichts davon.

Sie müssen es ja nicht Relaunch nennen, aber wir alle hier würden es trotzdem so bezeichnen. ;)

Trayal schrieb:
Weil du einen "Relaunch" erwähnst: Kann man aufgrund gewisser Quellen also bereits mit großer Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass uns Nintendo zur E3 mit einer Software-Offensive entgegnen wird?

Bekannt ist das sie Mario, Mario Kart und Smash Bros. zeigen werden/wollen [letzteres aber nicht spielbar], ebenfalls gezeigt werden müsste Wind Waker HD. Mehr ist nicht sicher. Mal eine Liste aller weiteren mehr oder weniger bekannten Nintendoprojekte, geordnet nach der imo Wahrscheinlichkeit sie auf der E³ zu sehen:

- Pikmin 3 [je nach dem ob es noch vor der E³ erscheint oder nicht]
- Game & Wario
- Retro Studios-Spiel
- Wii Fit U
- The Wonderful 101
- Monolith Soft`s X
- Bayonetta 2
- Yoshi
- Shin Megami x Fire Emblem
- The Legend of Zelda Wii U

Die Chance das Nintendo eine Hammer-E³ bieten wird ist da, und in Anbetracht der Wii U-Situation müssten sie es auch tun. Nur ob sie es tun ist ne andere Sache. Ich würde davon ausgehen das Nintendo bis zur E³ bzgl. Wii U gar nichts macht [auch keine offizielle Preissenkung], einfach nur die Zeit bis dahin irgendwie durchstehen und alle schwachsinnigen Meldungen bzgl. "Untergang!" ignorieren um auf der E3 richtig zu rocken. Wobei davon ausgehen vieleicht die falsche Wortwahl ist, eher wünsche ich es mir. Das einzige was sie von den letzten beiden E³s übernehmen sollten sind die Songs von den LineUp-Trailern, die finde ich nämlich ziehmlich cool.

Neben einem Relaunch der Konsole und einer Software-Offensive müssen sie auf jedenfall endlich DAS Spielkonzept raushauen, das diesem System einen Sinn gibt und mit dem sie die Massen anlocken. Quasi das Wii Sports für die U.

Fergy schrieb:
und wie die Dritthersteller die Nintendo-Offensive unterstützen.

Warum sollten ausgerechnet die das unterstützen, wenn Nintendo eine eigene Softwareoffensive ankündigt, die ihnen das Wasser abgraben würde? Sie unterstützen die WiiU ja nicht mal jetzt, wo sie das Ding quasi noch ohne Konkurrenz ganz für sich allein hätten.

Ne, son Meckerhans wie du ist nūtzlicher...

Das einzige was mich grad an der WiiU nervt ist der Akku von dem Pad, der hált viel zu kurz.

Steffko schrieb:
Spielt ihr denn wirklich jemals mehr als 3 Stunden am Stück?

Wenn ich Zeit habe und in einem Spiel wirklich drin bin, dann kann es schon einmal vorkommen dass ein gesamter Tag drauf geht. Da ich habe eine Steckdose in der Nähe habe, sollte ich aber eigentlich kein Problem mit dem miesen Akku des WiiU Pads haben, trotz langer Sessions.

@America`s Most Wanted
Dann hoffe ich, dass deine Prognose zutrifft. Besonders ein neues Projekt von Retro Studios würde mich schwer interessieren, wenn es sich um etwas vom Kaliber eines Metroid Prime handeln sollte.

Im video ists vielleicht 20% das wird dann wohl auf alles mindestens zutreffen, auf kleine Sachen ehr mehr, schätz ich.
Aber mich stört das eh nicht so sehr, wie viele andere.
Ich hät lieber als aller erstes ein update das die Disks nicht mehr drehen wenn man gar nicht davon spielt, das stört mich wirklich viel mehr.

Ein paar Erscheinungstermine.

The Walking Dead - Survival Instinct - 28.03.2013

Lego City Undercover (inkl. Figur) - 28.03.2013

Aliens: Colonial Marines Limited Edition - 12.04.2013

Injustice - 19.04.2013

Lego Batman 2- 15.05.2013

Resident Evil Revelations - 24.05.2013

Disney Infinity: Starter-Set - 22.08.2013

Rayman Legends - 15.09.2013