Sie müssen es ja nicht Relaunch nennen, aber wir alle hier würden es trotzdem so bezeichnen.
Trayal schrieb:
Weil du einen "Relaunch" erwähnst: Kann man aufgrund gewisser Quellen also bereits mit großer Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass uns Nintendo zur E3 mit einer Software-Offensive entgegnen wird?
Bekannt ist das sie Mario, Mario Kart und Smash Bros. zeigen werden/wollen [letzteres aber nicht spielbar], ebenfalls gezeigt werden müsste Wind Waker HD. Mehr ist nicht sicher. Mal eine Liste aller weiteren mehr oder weniger bekannten Nintendoprojekte, geordnet nach der imo Wahrscheinlichkeit sie auf der E³ zu sehen:
- Pikmin 3 [je nach dem ob es noch vor der E³ erscheint oder nicht]
- Game & Wario
- Retro Studios-Spiel
- Wii Fit U
- The Wonderful 101
- Monolith Soft`s X
- Bayonetta 2
- Yoshi
- Shin Megami x Fire Emblem
- The Legend of Zelda Wii U
Die Chance das Nintendo eine Hammer-E³ bieten wird ist da, und in Anbetracht der Wii U-Situation müssten sie es auch tun. Nur
ob sie es tun ist ne andere Sache. Ich würde davon ausgehen das Nintendo bis zur E³ bzgl. Wii U gar nichts macht [auch keine offizielle Preissenkung], einfach nur die Zeit bis dahin irgendwie durchstehen und alle schwachsinnigen Meldungen bzgl.
"Untergang!" ignorieren um auf der E3 richtig zu rocken. Wobei davon ausgehen vieleicht die falsche Wortwahl ist, eher wünsche ich es mir. Das einzige was sie von den letzten beiden E³s übernehmen sollten sind die Songs von den
LineUp-
Trailern, die finde ich nämlich ziehmlich cool.