Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU WiiU - Alle Fakten, alle Infos, alle News

  • Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

BlAcKzOuL schrieb:
wenn die sich bei den ports mehr mühe gegeben hätten, würde ich die sachen auch lieber auf wiiu zocken. Macht einfach mehr bock kp warum. Auser beat em ups wie tekken werde ich nie darauf spielen, denn da muss der controller leiden wenn man wie blöd tasten drückt. Dass tuh ich meinem pad nicht an. Ich werde mir the cave holen und hoffentlich im februar aliens. Bisdahin wird die metroid prime trilogy gezockt wenn ich sie bei GS sehe. Nintendolands tausche ich bei der 9,99er aktion zusammen mit resi6 für dead space 3 ein. Hab nintendolands vllt 30min gespielt und es gefällt so gar nicht. Dafür is mir meine zeit zu schade um so langweilige kindliche minigames zu spielen. Als einstieg vllt ganz nett aber mehr auch nicht!

Ist bei mir auch so, keine ahnung warum :)
 
viel spass! Das muss ich mir auch noch vom kollegen ausleihen.
Anderes thema: hab gestern versucht über kinox n film über den browser anzuschauen. Video konnte leider nicht abgespielt werden wegen falschem format oder so. Schade wenn das gegangen wäre hätt ich mich riesig gefreut. Keine lust sowas am pc zu schauen (unchillig). Dann doch lieber die dvd im laden kaufen. Oder endlich mal lovefilm auschecken
 
BlAcKzOuL schrieb:
viel spass! Das muss ich mir auch noch vom kollegen ausleihen.
Anderes thema: hab gestern versucht über kinox n film über den browser anzuschauen. Video konnte leider nicht abgespielt werden wegen falschem format oder so. Schade wenn das gegangen wäre hätt ich mich riesig gefreut. Keine lust sowas am pc zu schauen (unchillig). Dann doch lieber die dvd im laden kaufen. Oder endlich mal lovefilm auschecken

Ja so sachen sind schon schade. Liege selbst fast jeden abend mit dem WiiU-Gamepad auf der Couch und lese viel im Miiverse oder surfe einfach nur durchs www. Ist besonders dann praktisch wenn Frauchen irgendwas im TV schauen will was mich null interessiert :D
 
Nintendoland macht mit meinen Kindern unglaublich viel Spaß. Den SP kann man wohl getrost vergessen, aber im MP dreht das Ding auf. Zelda, Metroid und Pikmin sind spitze.
 
BlAcKzOuL schrieb:
viel spass! Das muss ich mir auch noch vom kollegen ausleihen.
Anderes thema: hab gestern versucht über kinox n film über den browser anzuschauen. Video konnte leider nicht abgespielt werden wegen falschem format oder so. Schade wenn das gegangen wäre hätt ich mich riesig gefreut. Keine lust sowas am pc zu schauen (unchillig). Dann doch lieber die dvd im laden kaufen. Oder endlich mal lovefilm auschecken

So stumpf... :lol:
 
Morgen Nintendo Direct Show mit neuen Wii U Spielen

22.01.13 - Nintendo gibt bekannt, dass eine neue Nintendo Direct Show am 23.01.13 in Europa veröffentlicht wird. Darin will Firmenpräsident Satoru Iwata neue Spiele für die Wii U vorstellen, wie Nintendo auf Twitter schreibt.

Die Präsentation beginnt um 15 Uhr und wird hier zu sehen sein.

Quelle: www.gamefront.de

Nach Bayonetta 2 ein neuer Schock für die ganz harten und korigen Hardcores?
 
Stimmt, eigentlich hätte ich kernigen schreiben müssen.

Capcom verspricht in Kürze Wii U Ankündigungen

22.01.13 - Capcom will schon in Kürze Ankündigungen hinsichtlich Wii U Spielen machen. Das teilte Community Manager Brett Elston in einem Monster Hunter Stream Event mit.

Die Ankündigung sei nicht überraschend, wenn man das Internet verfolgt, sagt Elston. Vielleicht ist ja Resident Evil: Revelations Unveiled Edition gemeint, das noch nicht offiziell angekündigt wurde. Möglichweise wird die Capcom-Ankündigung morgen in Nintendos neuer Nintendo Direct Show stattfinden.

Quelle: www.gamefront.de
 

Ähnliche Themen

G
Gelöschte Mitglieder 617
Antworten
0
Aufrufe
570
Gelöschte Mitglieder 617
G
Zurück
Oben