Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU WiiU - Alle Fakten, alle Infos, alle News

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

zvezda schrieb:
Bullit3006 schrieb:
Beim Saturn gibts grad Zombi U und AC 3 für je 39 €.
Weiss aber nich ob das Angebot in allen Saturns gilt oder nur bei uns (Leverkusen).
Hab mir deswegen jetzt mal AC3 zugelegt.

Hatte ich zwar schon einige Stunden auf der Ps3 gespielt dann aber extra verkauft um es später auf der WiiU nachzuholen.

Gib dann mal Feedback wie AC3 auf der WiiU ist; lade gerade die Demo zu Sonic, ist seit heute im eShop :deal:

Da ich vorher schon Ac3 auf der Ps3 gespielt hab kann ich jetzt sagen das die WiiU version flüssiger läuft.
Bei der Ps3 hatte ich in Städten immer spürbare framerateeinbrüche die sind bei der Wiiu nicht vorhanden.
Grafisch kommen mir die Versionen gleich vor.
Nur die Ladezeiten sind etwas lang auf der WiiU
Heute kam auch ein neuer patch für AC3 auf der wiiu raus,was für fehler der behebt weiss ich alledings nicht.
Bis jetzt(nach 7 Stunden Spielzeit) sind mir jedenfalls keine grossartigen Bugs aufgefallen.

Neue Erscheinungstermine von Nintendo für die USA

17.01.13 - Nintendo hat Erscheinungstermine für seine Spiele und die von Drittanbietern veröffentlicht, die sich auf die USA beziehen. Die Termine betreffen alle Plattformen (Wii U, Wii, 3DS, NDS).
CLICK PICTURE (Nintendo USA Release Dates)

2 Bilder zu Need for Speed Most Wanted

18.01.13 - Electronic Arts veröffentlicht zwei Bilder zum Rennspiel Need for Speed Most Wanted. Release: 21.03.13 (Europa)
CLICK PICTURE (2 x Need for Speed Most Wanted)

Assassin's Creed III: DLC "Das verborgene Geheimnis" und "Die Kampferprobten" jetzt erhältlich

18.01.13 - Ubisoft gibt bekannt, dass die Download Inhalte "Das verborgene Geheimnis" und "Die Kampferprobten" für Assassin's Creed III (PS3, Xbox 360, Wii U) ab sofort auch für die Wii U in Europa zu haben sind.

"Das verborgene Geheimnis" (EUR 4,99) fügt drei neue Missionen hinzu: Die verlorenen Maya Ruinen, Der Geist des Krieges und Ein gefährliches Geheimnis. Daraus soll sich eine zusätzliche Spieldauer von einer Stunde ergeben. Jede erfolgreich abgeschlossene Mission wird mit "In-Game Waffen belohnt. Die Spieler erhalten zudem:

- Zwei Einzelspieler-Kostüme: die Uniform des legendären Kapitäns der Aquila sowie das traditionelle Outfit des kolonialen Assassinen.

- Zwei Mehrspieler-Charaktere: Rotrock und Scharfschütze.

"Die Kampferprobten" (EUR 9,99) erweitert die Mehrspielererfahrung von Assassin’s Creed III mit neuen spielbaren Charakteren und Karten:

- Drei Mehrspielercharaktere: Gouverneur, Highlander, Koyotenmann.

- Drei Mehrspielerkarten: Charlestown, Fort St-Mathieu und Saint Pierre.

Quelle: www.gamefront.de

Wii-U ohne optischen Ausgang ?

So gerade ziehe ich das Update man das dauert.....

Jetzt habe ich mit erschrecken festgestellt das sie keinen optischen Ausgang besitzt was soll das?

Kein Dolby kein DTS WtF wir haben 2013 Nintendo,schade das sie gerade da Geld gespart haben.

poppel schrieb:
muss das pad eingentlich an sein während des updates ?

Ich habe es während dem Update in die Ladestation gestellt, kannst aber auch den Home-Button drücken, dann auf Controller-Einstellungen und da dann auf Bildschirm ausschalten gehen. Würde den Controller aber ehrlich gesagt während dem Update lieber anlassen.

ok hab ihn auch in die ladestation gestellt da die batterieleuchte schon blinkt

wie lang dauert denn das update?

der balken bewegt sich so gut wie garnicht

hab hier was von 1 stunde gelesen mein kleiner ist schon am :heul:

bin extra früh aufgestanden und er noch früher um halb 7 stand er schon auf der matte :D

Bei mir hat das Update auch fast 2 Stunden gedauert. Einfach laufen lassen.
Irgendwann wirds schon fertig sein. :ugly:

Das mit dem fehlenden optischen Ausgang geht mir aber auch mächtig aufn Zeiger.
Jetzt kann ich die dichte ZombieU Atmo nur mit miesem Fernseher-Stereo-Sound "genießen", da mein AV-Receiver den Ton nicht über HDMI ausgeben kann... :tip:

mich kotzt es auch an das ein optischer ausgang fehlt naja

zum update jetzt kam das es die verbindung zu den servern verloren hat werde das update dann später machen meiner kleiner spielt jetzt mit einem breiten lächlen mario das ist wichtiger :)

MiXeR schrieb:
Bei mir hat das Update auch fast 2 Stunden gedauert. Einfach laufen lassen.
Irgendwann wirds schon fertig sein. :ugly:

Das mit dem fehlenden optischen Ausgang geht mir aber auch mächtig aufn Zeiger.
Jetzt kann ich die dichte ZombieU Atmo nur mit miesem Fernseher-Stereo-Sound "genießen", da mein AV-Receiver den Ton nicht über HDMI ausgeben kann... :tip:

Hat dein Fernseher keinen Optischen Ausgang ?

die meisten TVs geben über den optischen ausgang in der regel nur ein stereo signal aus, wenn man die per HDMI mit 5.1 füttert. ist wohl eine lizenz geschichte.

über tuner und mediaplayer geben sie aber brav 5.1 aus. sowas suckt echt. habe keinen bock mir extra nen AVR und neue boxen für eine currentgen konsole zu kaufen.

Würde dennoch auf jeden Fall den Weg über den optischen Ausgang am TV nehmen. Der Sound über die Anlage ist ja doch deutlich besser, als der der meist mickrigen TV Lautsprecher. Und das Signal wird dann immerhin en bissal auf 5.1 hochgerechnet.

Habe hier noch AC3 für die PS3 rumliegen, habe es aber erst so ne Stunde angespielt. Irgendwie habe ich Lust die PS3-Version zu Verkaufen und mir dann die WiiU-Version zu holen. Dann will ich mir noch Darksiders 2 und Sonic Allstars für die WiiU holen. Macht schon Bock an der WiiU zu spielen :dhoch:

wenn die sich bei den ports mehr mühe gegeben hätten, würde ich die sachen auch lieber auf wiiu zocken. Macht einfach mehr bock kp warum. Auser beat em ups wie tekken werde ich nie darauf spielen, denn da muss der controller leiden wenn man wie blöd tasten drückt. Dass tuh ich meinem pad nicht an. Ich werde mir the cave holen und hoffentlich im februar aliens. Bisdahin wird die metroid prime trilogy gezockt wenn ich sie bei GS sehe. Nintendolands tausche ich bei der 9,99er aktion zusammen mit resi6 für dead space 3 ein. Hab nintendolands vllt 30min gespielt und es gefällt so gar nicht. Dafür is mir meine zeit zu schade um so langweilige kindliche minigames zu spielen. Als einstieg vllt ganz nett aber mehr auch nicht!