zvezda
Zvezda zivot je
BlAcKzOuL schrieb:wenn die sich bei den ports mehr mühe gegeben hätten, würde ich die sachen auch lieber auf wiiu zocken. Macht einfach mehr bock kp warum. Auser beat em ups wie tekken werde ich nie darauf spielen, denn da muss der controller leiden wenn man wie blöd tasten drückt. Dass tuh ich meinem pad nicht an. Ich werde mir the cave holen und hoffentlich im februar aliens. Bisdahin wird die metroid prime trilogy gezockt wenn ich sie bei GS sehe. Nintendolands tausche ich bei der 9,99er aktion zusammen mit resi6 für dead space 3 ein. Hab nintendolands vllt 30min gespielt und es gefällt so gar nicht. Dafür is mir meine zeit zu schade um so langweilige kindliche minigames zu spielen. Als einstieg vllt ganz nett aber mehr auch nicht!
Ist bei mir auch so, keine ahnung warum



