Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU WiiU - Alle Fakten, alle Infos, alle News

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Malefiz schrieb:
Eigentlich schreckt mich diese Politik ganz schön ab.

Aber ich bin einfach heiß auf den Geruch einer neuen Konsole und solange ich noch was für meine Release Wii bekomme wollte ich bei GS heute zuschlagen

Welche Spiele nimmst du dann noch für die WiiU mit ?

Man sollte bei Gamestop einfach Fragen ob man die Wii nochmal mit nehmen kann und später bringen nach dem Transfer, vielleicht muss man einen Pfand da lassen oder so, aber manche GS machen das.

zvezda schrieb:
Malefiz schrieb:

Aber ich bin einfach heiß auf den Geruch einer neuen Konsole und solange ich noch was für meine Release Wii bekomme wollte ich bei GS heute zuschlagen

Sind schon einige Spiele wie z.B.

Donkey Kong Country
Mario Kart
Mario 64
Paper Mario
Galaga
Dieses Jet Ski Spiel (Titel ist mir entfallen)

Malefiz schrieb:
zvezda schrieb:
Malefiz schrieb:

Sind schon einige Spiele wie z.B.

Donkey Kong Country
Mario Kart
Mario 64:ugly:
Paper Mario
Galaga
Dieses Jet Ski Spiel (Titel ist mir entfallen)

Meinte eigentlich welche Spiele du für die WiiU kaufst :ugly:
Ich zocke die letzten Tage nur noch ZombiU !!

DEAL

Soeben im GS Frankfurt Hessen Center mit eine WiiU Premium geholt und dem FL erklärt das ich erst einmal meine Wii Games übertragen muss.

Der FL sagte das ist kein Problem und ich kann im laufe der nächsten Woche meine Wii abgeben

Ach was war das nach so vielen Jshren ein schönes Gefühl mal wieder eine neue Konsole aufzubauen und anzuschließen.

Tablet Controller ist mal Mega leicht und handlich.

Wie lange dauert eigentlich das 1te Update

Weitere Ersteindrücke folgen morgen.

Malefiz schrieb:
Ach was war das nach so vielen Jshren ein schönes Gefühl mal wieder eine neue Konsole aufzubauen und anzuschließen.

Tablet Controller ist mal Mega leicht und handlich.

Wie lange dauert eigentlich das 1te Update

Weitere Ersteindrücke folgen morgen.

1 1/2 Stunden für das Update inkl. Ersteinrichtung sollte man ca. einkalkulieren. Hat zumindest bei mir solange gedauert. Hatte aber auch noch keinen Account.

Nein Wii und Wii U sind komplett unabhängig.
Die Wii U kannst du später im eShop mit deinem Club Nintendo Account verknüpfen zum Sterne sammeln aber das wars an verbindung^^

Ist es bei huch auch so auf der Nintendo Seite will ein Code eingeben und er sagt mir

404 - TECHNISCHES PROBLEM
Diese Seite steht aufgrund eines technischen Problems zur Zeit leider nicht zur Verfügung. Wir bitten um ein wenig Geduld!
ZUR HOMEPAGE
Home