Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hantaywee schrieb:Das Pad liegt bei mir immer in der Ladestation, das hätte ich mir bei der Basic klar dazu kaufen müssen, kostet glaube 18-20€, ob du mit Nintendoland spass haben würdest, kannst nur du selber wissen, ich habs nen paar Stunden gespielt, und bin ganz angetan davon.

BlAcKzOuL schrieb:okay aber leider finde ich keine passende festplatte.
Möchte eig eine mit externer stromversorgung, denn ansonsten werden ja 2 usb slots belegt (wieviel gibts denn insg.?), die ich eventuell noch für nen pro controller brauch oder ähnliches.
Doch die festplatten mit externer stromversorgung sind größer als als 2,5 zoll und haben auch zuviel speicher^^
Für meine wiiu brauch ich kein terrabyte speicher. Da reichen 250 gb....und auserdem kann ich sieh eh nich gleichzeitig am pc verwenden wegen der formatierung.
wenn des Y kabel kein problem wird dann leg ich mir ne kleine weiße 2,5 zoll platte mit 250-320 gb zu.
Hantaywee schrieb:Die haben doch gar keinen Monat gesagt zu Lego, oder habs verpasst? Auf dieses Lego Game freue ich^^
Der Wii U Browser funktioniert erstaunlich gut!
Pikmin 3 in Europa verschoben
06.12.12 - Nintendo hat die Auslieferung von Pikmin 3 in Europa vom 1. Quartal 2013 auf das 2. Quartal 2013 verschoben. Das teilt der Publisher in seiner Nintendo Direct Show mit.
Videos zu den Nintendo Direct Präsentationen
06.12.12 - Hier sind zwei Videos, in denen die kompletten Nintendo Direct Präsentationen für Europa und die USA zu sehen sind.
DOWNLOAD VIDEO(2 x Nintendo Direct Europa / USA)
Quelle: gamefront.de
Hantaywee schrieb:Der Wii U Browser funktioniert erstaunlich gut!
Roestnuss schrieb:Flash braucht doch keiner mehr und wird auch immer weniger unterstützt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen