Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU WiiU - Alle Fakten, alle Infos, alle News

  • Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Grundsätzliche frage an die, welche sich die WiiU-Premium-Edition gekauft haben. Lohnt sich der mehrpreis im Vergleich zur 8GB WiiU in weiss ? Abgesehen von den 24 GB mehr Speicher.
 
Das Pad liegt bei mir immer in der Ladestation, das hätte ich mir bei der Basic klar dazu kaufen müssen, kostet glaube 18-20€, ob du mit Nintendoland spass haben würdest, kannst nur du selber wissen, ich habs nen paar Stunden gespielt, und bin ganz angetan davon.
 
Hantaywee schrieb:
Das Pad liegt bei mir immer in der Ladestation, das hätte ich mir bei der Basic klar dazu kaufen müssen, kostet glaube 18-20€, ob du mit Nintendoland spass haben würdest, kannst nur du selber wissen, ich habs nen paar Stunden gespielt, und bin ganz angetan davon.

Danke erst mal für die Antwort :dhoch:
Wie es es bei MP-Spielen, brauchen da die weiteren Mitspieler WiiU-Remote und WiiU-Nunschuk oder langt da die WiiU-Remote ? Meine da in erster linie Nintendoland und Mario.
 
meine in beiden brauchts nur remotes, mario auf alle fälle nur remotes
Hab aber nicht alle Nintendoland Spiele im Multi gespielt, weiß nicht ob man in metroid nunchuks braucht.

bei den singelplayer spielen in Nintendoland, kann ein zweiter mit der remote auf den Bildschirm zeigen und ist dann sone art Helfer, sozusagen geheimer multiplayer^^
Schade ist man kann 3 Multiplayerspiele nicht solo mit Bots spielen.

Nen Ständer fürs Gamepad ist auch noch dabei hab den ins Schlafzimmer gestellt, ist das Pad immer gut aufgehoben :D

BlAcKzOuL schrieb:
okay aber leider finde ich keine passende festplatte.
Möchte eig eine mit externer stromversorgung, denn ansonsten werden ja 2 usb slots belegt (wieviel gibts denn insg.?), die ich eventuell noch für nen pro controller brauch oder ähnliches.
Doch die festplatten mit externer stromversorgung sind größer als als 2,5 zoll und haben auch zuviel speicher^^
Für meine wiiu brauch ich kein terrabyte speicher. Da reichen 250 gb....und auserdem kann ich sieh eh nich gleichzeitig am pc verwenden wegen der formatierung.
wenn des Y kabel kein problem wird dann leg ich mir ne kleine weiße 2,5 zoll platte mit 250-320 gb zu.


Kauf dir nen Gehäuse ab 5€ inkl y Kabel und ne Samsung Spinpoint, läuft 1a, und weißt was du bekommst fürs Geld.
 
diese nintendo konferenz oder was des sein sollte war ja mal mehr als enttäuschend
nur 3ds titel und ein neues wiiu spiel wo aufeinmal da stand dass das video in deutschland nicht verfügbar ist^^ WTF? Was zum teufel war das? Liegt das an der altersfreigabe weil die konferenz schon um 18uhr zu sehen war und es ein 18er titel is?
 
Die Kanller kommen wahrscheinlich zur e3 erst wenn die zwei Anderen ihre neue Konsolen vorstellen.

Da Lego City im Januar kommt, bin ich am Überlegen, wenn es gut wird es mir zu holen.
 
Pikmin 3 in Europa verschoben

06.12.12 - Nintendo hat die Auslieferung von Pikmin 3 in Europa vom 1. Quartal 2013 auf das 2. Quartal 2013 verschoben. Das teilt der Publisher in seiner Nintendo Direct Show mit.



Videos zu den Nintendo Direct Präsentationen

06.12.12 - Hier sind zwei Videos, in denen die kompletten Nintendo Direct Präsentationen für Europa und die USA zu sehen sind.
DOWNLOAD VIDEO(2 x Nintendo Direct Europa / USA)

Quelle: gamefront.de
 
Amazon FR hat die Premium Variante für 315,00 € Lieferbar.

http://www.amazon.fr/Console-Nintendo-Wii-32-noire/dp/B0090LFL0E/ref=sr_1_fkmr0_1?ie=UTF8&qid=1354789070&sr=8-1-fkmr0
 
Roestnuss schrieb:
Flash braucht doch keiner mehr und wird auch immer weniger unterstützt.

Ick weeß nich... jede Seite, die Videos abspielt arbeitet damit und wird unbrauchbar... gerade mit dem GamePad zum im Haus rumtragen oder im Bett/aufm Balkon sitzen wär das ideal, wenn man ma schnell was abspielen könnte...
 

Ähnliche Themen

G
Gelöschte Mitglieder 617
Antworten
0
Aufrufe
570
Gelöschte Mitglieder 617
G
Zurück
Oben