Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
BlAcKzOuL schrieb:nochmal zum thema sound: ist der unterschied groß wenn ich meine wiiu über hdmi am tv hab und der tv über optischen kabel am receiver hängt?
Oder wenn ich die wiiu zu receiver und receiver zu tv jeweils über hdmi hab?
für letzteres bräuchte ich jedoch n 2. hdmi kabel^^
Hantaywee schrieb:Wii U Update 2.1.0 ca 600MB
Bei mir ist es nicht Automatisch gestartet, auf Einstellungen und dort nach Updates suchen lassen, dann gehts los.
JohnnyWohlfahrt schrieb:BlAcKzOuL schrieb:nochmal zum thema sound: ist der unterschied groß wenn ich meine wiiu über hdmi am tv hab und der tv über optischen kabel am receiver hängt?
Oder wenn ich die wiiu zu receiver und receiver zu tv jeweils über hdmi hab?
für letzteres bräuchte ich jedoch n 2. hdmi kabel^^
Mein Receiver hat zwei HDMI-Eingänge und einen HDMI-Ausgang, d.h. PS3 und Xbox360 kommen am Ende über dasselbe HDMI-Kabel beim TV an... jetzt muss ich nochma gucken, wie ich die WiiU da noch mit dranbekomme. Gibt es einen HDMI-Switch, der von sich aus merkt, welches Signal gerade aktiv ist? Möchte ungern einen nutzen, den man manuell umschalten muss. Den könnt ich dann ja nich hinterm Schrank verschwinden lassen...
Übergangsweise begnüg ich mich bei der WiiU erstma mit dem Sound meiner TV-Boxen... die sind aber zumindest "okay" und fürs Pling-Geräusch beim Münzen einsammeln mit Mario reicht es fürs Erste.
Bullit3006 schrieb:was genau verbessert der patch denn ?Hantaywee schrieb:Wii U Update 2.1.0 ca 600MB[...]
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=502729Latest http://Nintendo.com update lists Version 2.1.0 U as improving stability and minor interface adjustments.
Wird einer der Gründe sein, warum das System so viel Platz auf dem internen Speicher reserviert.Bullit3006 schrieb:Kann man die updates eigentlich nur auf den Flashspeicher laden ? oder könnte man die auch auf eine externe festplatte laden.
Da die Wii U Basic nur 8gb flash hat.
Fergy schrieb:Wird einer der Gründe sein, warum das System so viel Platz auf dem internen Speicher reserviert.Bullit3006 schrieb:Kann man die updates eigentlich nur auf den Flashspeicher laden ? oder könnte man die auch auf eine externe festplatte laden.
Da die Wii U Basic nur 8gb flash hat.![]()
Mondknallschlumpf schrieb:Wie hast du dir das denn vorgestellt, Wii Spiele laufen (meist) mit dem Wii Controller, da ist es eigentlich logisch, dass die dann nicht auf dem Tablet Controller laufen.

Paddes schrieb:Mondknallschlumpf schrieb:Wie hast du dir das denn vorgestellt, Wii Spiele laufen (meist) mit dem Wii Controller, da ist es eigentlich logisch, dass die dann nicht auf dem Tablet Controller laufen.
Stimmt, meine Frage war ziemlich dämlich. Hab mir gar keine Gedanken darüber gemacht.
Hab jetzt auf jeden Fall die weiße Wii U mit Mario geordert und kanns jetzt schon kaum erwarten![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen