Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU WiiU - Alle Fakten, alle Infos, alle News

  • Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

BlAcKzOuL schrieb:
nochmal zum thema sound: ist der unterschied groß wenn ich meine wiiu über hdmi am tv hab und der tv über optischen kabel am receiver hängt?
Oder wenn ich die wiiu zu receiver und receiver zu tv jeweils über hdmi hab?
für letzteres bräuchte ich jedoch n 2. hdmi kabel^^

Mein Receiver hat zwei HDMI-Eingänge und einen HDMI-Ausgang, d.h. PS3 und Xbox360 kommen am Ende über dasselbe HDMI-Kabel beim TV an... jetzt muss ich nochma gucken, wie ich die WiiU da noch mit dranbekomme. Gibt es einen HDMI-Switch, der von sich aus merkt, welches Signal gerade aktiv ist? Möchte ungern einen nutzen, den man manuell umschalten muss. Den könnt ich dann ja nich hinterm Schrank verschwinden lassen...

Übergangsweise begnüg ich mich bei der WiiU erstma mit dem Sound meiner TV-Boxen... die sind aber zumindest "okay" und fürs Pling-Geräusch beim Münzen einsammeln mit Mario reicht es fürs Erste.
 
Hantaywee schrieb:
Wii U Update 2.1.0 ca 600MB


Bei mir ist es nicht Automatisch gestartet, auf Einstellungen und dort nach Updates suchen lassen, dann gehts los.

was genau verbessert der patch denn ?
Edit:Bei mir läd er er automatisch im hintergrund.
Mal sehen ob mir dannach was verbessertes auffällt.....
 
JohnnyWohlfahrt schrieb:
BlAcKzOuL schrieb:
nochmal zum thema sound: ist der unterschied groß wenn ich meine wiiu über hdmi am tv hab und der tv über optischen kabel am receiver hängt?
Oder wenn ich die wiiu zu receiver und receiver zu tv jeweils über hdmi hab?
für letzteres bräuchte ich jedoch n 2. hdmi kabel^^

Mein Receiver hat zwei HDMI-Eingänge und einen HDMI-Ausgang, d.h. PS3 und Xbox360 kommen am Ende über dasselbe HDMI-Kabel beim TV an... jetzt muss ich nochma gucken, wie ich die WiiU da noch mit dranbekomme. Gibt es einen HDMI-Switch, der von sich aus merkt, welches Signal gerade aktiv ist? Möchte ungern einen nutzen, den man manuell umschalten muss. Den könnt ich dann ja nich hinterm Schrank verschwinden lassen...

Übergangsweise begnüg ich mich bei der WiiU erstma mit dem Sound meiner TV-Boxen... die sind aber zumindest "okay" und fürs Pling-Geräusch beim Münzen einsammeln mit Mario reicht es fürs Erste.

Ich hab den hier seit einem halben Jahr. PS3, 360 und Apple TV hängen dran und das automatische Umschalten funktioniert einwandfrei. Falls es zu Problemen kommen sollte, ist aber auch ein manueller Schalter dran. :)
 
dafür sind doch sicher die resevierten 4 GB da. und wenn ich nicht total falsch liege, dann überschreibt so ein update viele teile des alten. davon würde ich jedenfalls mal von ausgehen.
 
Mondknallschlumpf schrieb:
Wie hast du dir das denn vorgestellt, Wii Spiele laufen (meist) mit dem Wii Controller, da ist es eigentlich logisch, dass die dann nicht auf dem Tablet Controller laufen.

Stimmt, meine Frage war ziemlich dämlich. Hab mir gar keine Gedanken darüber gemacht.

Hab jetzt auf jeden Fall die weiße Wii U mit Mario geordert und kanns jetzt schon kaum erwarten :grins:
 
Google Maps für Wii U ab Januar 2013

05.12.12 - Nintendo gibt bekannt, dass Google Maps ab Ende Januar 2013 im japanischen eShop erhältlich sein wird. Bis Ende März 2013 soll die App kostenlos angeboten werden, die man auf dem Gamepad anschauen kann.
DOWNLOAD VIDEO (Nintendo Direct Japan 05-12-12)

Video zur Nintendo Direct Show

05.12.12 - Hier ist ein Video zur neuesten Nintendo Direct Präsentation, die heute in Japan veröffentlicht wurde. Darin sind Dragon Quest X, Pikmin 3, Rayman Legends, Google Maps, Panorama View, uvm. zu sehen.
DOWNLOAD VIDEO (Nintendo Direct Japan 05-12-12)

Wii U Panorama View JAP Termin

05.12.12 - Nintendo gibt bekannt, dass die Anwendung Wii U Panorama View im Frühjahr 2013 im japanischen eShop erscheint. Mit Wii U Panorama View wird ein Video auf dem TV Bildschirm und Gamepad gleichzeitig wiedergegeben, während der Nutzer durch Drehen und Schwenken des Gamepads eine Rundumsicht erhält.

Auf diese Weise kann man sich Nintendos japanische Firmenzentrale, einen Flug mit einem Motorschirm, eine Stadtrundfahrt in London, uvm. anschauen, die Perspektive ständig verändern und sich so mittendrin fühlen.
DOWNLOAD VIDEO (Nintendo Direct Japan 05-12-12)

Quelle: www.gamefront.de
 
Paddes schrieb:
Mondknallschlumpf schrieb:
Wie hast du dir das denn vorgestellt, Wii Spiele laufen (meist) mit dem Wii Controller, da ist es eigentlich logisch, dass die dann nicht auf dem Tablet Controller laufen.

Stimmt, meine Frage war ziemlich dämlich. Hab mir gar keine Gedanken darüber gemacht.

Hab jetzt auf jeden Fall die weiße Wii U mit Mario geordert und kanns jetzt schon kaum erwarten :grins:


Gibt aber massig Games die mit dem Wii Classic Pad gehen, die könnte man sicher auf dem Tablet gut Spielen, aber da Wii und Wii U ja ganz von einander getrennt sind, wird das sicher nie passieren. Die Spiele müssten dann ja im Wii U Mode dafür laufen.
Ausser die Bearbeiten die so und verkaufen sie dann nochmal im eshop.
 

Ähnliche Themen

G
Gelöschte Mitglieder 617
Antworten
0
Aufrufe
570
Gelöschte Mitglieder 617
G
Zurück
Oben