Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU WiiU - Alle Fakten, alle Infos, alle News

  • Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was ich übel finde das durch den Day 1 Patch, teilweise die Spiele probleme bekommen haben, die vor dem Update perfekt liefen, Sonic hat nach dem Update Bugs, die ohne update nicht da sind (zbsp boost rennen die man nicht gewinnen kann weil Tore fehlen)
Für Sonic gibts bereit einen Patch der grad noch getestet wird. bei uns wirds das Problem dann vielleicht gar nicht mehr geben, trotzdem, Nintendo hats ihrgendwo verka***




:hurra: 9 Tage.... :hurra:
 
Nintendo: "Wii U mit einem Spiel ist profitabel"

21.11.12 - Nintendo macht mit der Wii U Gewinn, wenn die Konsole zusammen mit nur einem Spiel gekauft wird. Das sagte Reggie Fils-Aime, der Präsident von Nintendo of America.

Nintendo will jetzt die installierte Hardware-Basis der Wii U drastisch erhöhen, so dass die User im Laufe der Zeit noch mehr Spiele kaufen. "Wenn wir das schaffen, dann werden wir für unser Unternehmen einen beträchtlichen Gewinn erwirtschaften", sagt Fils-Aime.

Quelle: gamefront.de

Aber Hauptsache Kunden mit defekten Geräten um ihre Downloadinhalte prellen. So sieht's aus, im Nintendoland. :drunter:

Alles für den Gewinn - Shice auf den Kunden. :nein:
 
Sleipn1r schrieb:
Nintendo: "Wii U mit einem Spiel ist profitabel"

21.11.12 - Nintendo macht mit der Wii U Gewinn, wenn die Konsole zusammen mit nur einem Spiel gekauft wird. Das sagte Reggie Fils-Aime, der Präsident von Nintendo of America.

Nintendo will jetzt die installierte Hardware-Basis der Wii U drastisch erhöhen, so dass die User im Laufe der Zeit noch mehr Spiele kaufen. "Wenn wir das schaffen, dann werden wir für unser Unternehmen einen beträchtlichen Gewinn erwirtschaften", sagt Fils-Aime.

Quelle: gamefront.de

Aber Hauptsache Kunden mit defekten Geräten um ihre Downloadinhalte prellen. So sieht's aus, im Nintendoland. :drunter:

Alles für den Gewinn - Shice auf den Kunden. :nein:


Wer zwingt dich denn im eShop zu kaufen?
 
"Black Ops 2 Wii U" Gamepad Gameplay & Features ( BO2 WiiU Game Pad Game Play)

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=7xN39UTxDxs[/vid]

noch 9 tage dan geht es lossssssssss.:headbang::headbang::headbang:
 
Urgs schrieb:
Samstrike 68 schrieb:
Die Wii U habe ich nicht zum Spekulieren bestellt, sollte mir das gezeigte aber nicht gefallen oder die Preise an den ersten Tagen wirklich sehr hoch gehandelt werden, dann biete ich Sie an oder packe sie aus und zocke los.

Wenn sie Dir nicht gefallen hätte, dann würdest Du sie nicht meistbietend verkaufen ?

Es ist und bleibt ein Angebot. Der Käufer ist auch nicht dumm, eher ein verrückter oder ein Nerd. Soll doch jeder machen was er will mit seinem Geld.

a) Nein, ich hab sie ja schliesslich storniert.

b) Du hast es immer noch nicht verstanden. Mir geht's nicht um die "arme Sau", die das Ding dann von dir zu Wucherpreisen kauft, sondern um jene Person X, der du mit deiner Bestellung die Möglichkeit nimmst, sie zu einem fairen Preis zu kaufen.

Ob du es glaubst oder nicht, an diese Person X habe ich gedacht, als ich meine amzon-bestellung storniert habe. Ich war sogar so naiv und hab gleich auf die Seite geguckt, ob man das Ding gleich wieder vorbestellen kann. Das hat dann ja ein paar Tage gedauert.

Zu a, ich habe geschrieben "wenn Du sie getestet hättest und dir das gezeigte nicht zugesagt hätte". Aber wir kommen auf keinen gemeinsamen Nenner.

Du scheinst ziemlich Naiv zu sein, wenn ich lese das Du storniert hast und danach auf die Amazon Seite gehst um zu schauen ob die Kiste wieder Vorbestellbar ist. Und die "Arme Sau" hat zu spät bestellt. Sein Pech.

Wie gesagt, ich werde die Kiste zu 99% behalten, allein weil ich Geil darauf bin mal wieder eine neue Konsole auszupacken und zu testen aber mir geht es ums Prinzip.

Wie immer sind Extreme nervig. Der Geier ist schlimm aber der Samariter kann auch gewaltig nerven finde ich. Das ganze könnte man jetzt noch weiter spinnen. Du bist anscheinend sehr Verantwortungsbewusst, wie kannst Du es Verantworten Elektronik zu kaufen die in China hergestellt wurde unter oft schlechten Bedienungen und wie erklärtst Du das deinem Sohn ?
Ganz oder gar nicht, alles andere ist Scheinheilig IMO.
 
So sehr ich lust hätte auf Mario HD und Zombie U habe ich trotzdem meine 2 Stoniert und werde die WiiU erst nächstes Jahr kaufen.

Nach den ganzen News in den letzten Tage ist mir der Preis doch zuviel, lieber bisschen warten auf Firmware updates,Spiele und Preis reduzierung.

Alle anderen wünsche ich viel spass mit der WiiU, was man auch bestimmt haben wird!
 
Alpacino80 schrieb:
"Black Ops 2 Wii U" Gamepad Gameplay & Features ( BO2 WiiU Game Pad Game Play)

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=7xN39UTxDxs[/vid]

noch 9 tage dan geht es lossssssssss.:headbang::headbang::headbang:

Meiner meinung nach ist das, was man auf dem Gamepad sieht bzw. machen kann, alles TOTAL UNNÖTIG :kaffee::sleep::sleep:
Spiele BO2 selbst auf der PS3, und mir fehlt NIX, habe alle infos die ich zum spielen brauche auf dem TV-Bildschirm; wen ich daran denke, bei einem Ego-Shooter immerzu auf mein Gamepad schauen zu müssen, no go !!
 
Hantaywee schrieb:
Sleipn1r schrieb:
Nintendo: "Wii U mit einem Spiel ist profitabel"

21.11.12 - Nintendo macht mit der Wii U Gewinn, wenn die Konsole zusammen mit nur einem Spiel gekauft wird. Das sagte Reggie Fils-Aime, der Präsident von Nintendo of America.

Nintendo will jetzt die installierte Hardware-Basis der Wii U drastisch erhöhen, so dass die User im Laufe der Zeit noch mehr Spiele kaufen. "Wenn wir das schaffen, dann werden wir für unser Unternehmen einen beträchtlichen Gewinn erwirtschaften", sagt Fils-Aime.

Quelle: gamefront.de

Aber Hauptsache Kunden mit defekten Geräten um ihre Downloadinhalte prellen. So sieht's aus, im Nintendoland. :drunter:

Alles für den Gewinn - Shice auf den Kunden. :nein:


Wer zwingt dich denn im eShop zu kaufen?

Sag das den Leute, die von ihrem Glück nichts wissen und mit ihrer defekten Konsole gleichzeitig die gekauften Inhalte verlieren. Mich würde die Argumentation von Nintendo in so einem Fall interessieren. Kauf das Zeug ein zweites mal? Vielleicht hält Nintendo seine Kundschaft für völlig verblödet. Möglicherweise ist sie es aber auch. :D
 
in dem punkt muss sich Nintendo definitiv was einfallen lassen, sowas kann man seinen kunden nicht zumuten das gekaufte inhalte mit einer defekten konsole weg sind bzw. dann neu gekauft werden müssen!

das darf nicht sein! :deal:
 
Naja hatte es ja geplant ne 1TB HDD zu kaufen und durchaus öfter Digital zu kaufen, aber jetzt kommt ne alte 120er für Demos dran und fürs gesparte Geld gibts nen Spiel extra.
Solang das nicht so ist, das ich _ohne einschicken_ im Ernstfall an meine Käufe komme, kaufe ich nichts.
 
Samstrike 68 schrieb:
Urgs schrieb:
Samstrike 68 schrieb:
Die Wii U habe ich nicht zum Spekulieren bestellt, sollte mir das gezeigte aber nicht gefallen oder die Preise an den ersten Tagen wirklich sehr hoch gehandelt werden, dann biete ich Sie an oder packe sie aus und zocke los.

Wenn sie Dir nicht gefallen hätte, dann würdest Du sie nicht meistbietend verkaufen ?

Es ist und bleibt ein Angebot. Der Käufer ist auch nicht dumm, eher ein verrückter oder ein Nerd. Soll doch jeder machen was er will mit seinem Geld.

a) Nein, ich hab sie ja schliesslich storniert.

b) Du hast es immer noch nicht verstanden. Mir geht's nicht um die "arme Sau", die das Ding dann von dir zu Wucherpreisen kauft, sondern um jene Person X, der du mit deiner Bestellung die Möglichkeit nimmst, sie zu einem fairen Preis zu kaufen.

Ob du es glaubst oder nicht, an diese Person X habe ich gedacht, als ich meine amzon-bestellung storniert habe. Ich war sogar so naiv und hab gleich auf die Seite geguckt, ob man das Ding gleich wieder vorbestellen kann. Das hat dann ja ein paar Tage gedauert.

Zu a, ich habe geschrieben "wenn Du sie getestet hättest und dir das gezeigte nicht zugesagt hätte". Aber wir kommen auf keinen gemeinsamen Nenner.

Du scheinst ziemlich Naiv zu sein, wenn ich lese das Du storniert hast und danach auf die Amazon Seite gehst um zu schauen ob die Kiste wieder Vorbestellbar ist. Und die "Arme Sau" hat zu spät bestellt. Sein Pech.

Wie gesagt, ich werde die Kiste zu 99% behalten, allein weil ich Geil darauf bin mal wieder eine neue Konsole auszupacken und zu testen aber mir geht es ums Prinzip.

Wie immer sind Extreme nervig. Der Geier ist schlimm aber der Samariter kann auch gewaltig nerven finde ich. Das ganze könnte man jetzt noch weiter spinnen. Du bist anscheinend sehr Verantwortungsbewusst, wie kannst Du es Verantworten Elektronik zu kaufen die in China hergestellt wurde unter oft schlechten Bedienungen und wie erklärtst Du das deinem Sohn ?
Ganz oder gar nicht, alles andere ist Scheinheilig IMO.

Is jetzt nicht dein ernst, oder? :lol:

Mein letzter Beitrag dazu:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=rVGEFNk7FkA[/vid]

Ich wünsch' dir, dass Reggie, Miyamoto und Iwata so bei dir einreiten! :P
 
Sleipn1r schrieb:
Sag das den Leute, die von ihrem Glück nichts wissen und mit ihrer defekten Konsole gleichzeitig die gekauften Inhalte verlieren. Mich würde die Argumentation von Nintendo in so einem Fall interessieren. Kauf das Zeug ein zweites mal? Vielleicht hält Nintendo seine Kundschaft für völlig verblödet. Möglicherweise ist sie es aber auch. :D

Aber… Aber… Die Konsole geht doch nicht kaputt.
 
nur negative schlagzeilen ueber die wiiu. Metro soll ja jetzt auch nich kommen wegen der zu schwachen cpu. Batman soll sich auch schlimm spielen. Nintendo muss doch bessere hardware eingebaut haben als die 6 jahre(?) alte xbox. Sind dann wenigstens gute japanische rpgs in entwicklung oder sowas in die richtung?
 
BlAcKzOuL schrieb:
nur negative schlagzeilen ueber die wiiu. Metro soll ja jetzt auch nich kommen wegen der zu schwachen cpu. Batman soll sich auch schlimm spielen. Nintendo muss doch bessere hardware eingebaut haben als die 6 jahre(?) alte xbox. Sind dann wenigstens gute japanische rpgs in entwicklung oder sowas in die richtung?
Sind zum einen alles Launchspiele und zum anderen ist z.B. das Metro Team (4A Games) ein eher kleines, welches es letztes Mal schon nur gerade so schaffte die 360 und PC Version zu entwickeln.

Im englischen Original liest es sich zudem so als ob eine Version machbar wäre, es sich zur Zeit nur nicht lohnt.



@Steffko, langsam?
 
Hier hat eine Seite die Hardware der Wii U unter die Lupe genommen. Naja, passt alles ein wenig zueinander :ugly:...

http://m.3dcenter.org/news/hardware-daten-zur-nintendo-wii-u-schwache-cpu-aber-gutklassige-gpu
 

Ähnliche Themen

G
Gelöschte Mitglieder 617
Antworten
0
Aufrufe
570
Gelöschte Mitglieder 617
G
Zurück
Oben