Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU WiiU - Alle Fakten, alle Infos, alle News

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

[/quote]
19.11.12 - Hier ist ein Video zur Wii U-Version von Call of Duty: Black Ops 2 (PS3, Xbox 360, Wii U), in dem die Grafik auf der Nintendo-Konsole mit den PS3-, Xbox 360- und PC-Fassungen des Shooters verglichen wird.
DOWNLOAD VIDEO (Call of Duty Black Ops 2 Wii U VS Pc/Ps3/Xbox 360 graphics comparison)

Quelle: www.gamefront.de
[/quote]

Cool, auf der neuen WiiU für 300 Euro sieht CoDBO2 fast genauso gut aus wie auf meiner 5-jahren alten PS3 :ugly:

:dhoch: :ugly:

Und so sieht Batman aus:
k6Nro.jpg

fGEhS.jpg

America`s Most Wanted schrieb:
eShop ist "Indie"-freundliche Umgebung
[/b]
19.11.12 - Nintendos eShop ist eine Indie-freundliche Umgebung, wie Frozenbyte Marketing Manager Mikael Haveri sagt. So können die kleinen, unabhängigen Entwickler die Preise für ihre Spiele selbst festlegen.

Außerdem sind Patches und Updates für die Entwickler kostenlos. Den eShop vergleicht Haveri deshalb mit dem Geschäftsmodell von Apple oder Steam. Nintendos Online-Plattform ist daher auch flexibler als die Angebote für PS3 und Xbox 360.
CLICK (IGN: "Nintendo Steams Up the Wii U eShop")

Das ist doch ausnahmsweise mal ne schöne Newsmeldung.

Urgs schrieb:
Find ich total assi, so ein Verhalten, ne Vorbestellung aufrechtzuhalten, nur um das Ding dann teuer über ebay zu vekaufen. Wünsch ich jedem, dass er damit auf die Nase fällt und draufzahlt!

Habe auch überlegt, ob ich so etwas schreiben soll, aber habe es gelassen. Kann dir aber nur zustimmen. Und dann sind das noch Leute, die es wirklich nicht nötig haben.

flexx schrieb:
Das CoD Video? Das ist doch gestochen scharf und ziemlich gut. Da sieht die WiiU imo auch deutlich besser aus.

Die Videos sprühen doch nur so vor Videoartefakten und sind allgemein total unscharf. Ein native feed würde komplett anders aussehen. Zumal es eh total unseriös ist, da einfach "PS3/Xbox 360/Pc" auf die andere Seite zu schrieben, weil die ebenfalls nicht identisch sind.

Hab das Premium Pack auch storniert. 1. ist das Lineup mies und 2. ist meine Vorfreude durch diverse Berichte auch gesunken. Ich seh im Moment einfach nix was den aktuellen Preis rechtfertigt, denn es gibt für mich kein Game was ich zum Release zocken würde, ich hätte nur paar WiiGames zum nachholen, aber das kann ich auch später noch. Schade...

19.11.12 - Hier ist ein Video zur Wii U-Version von Call of Duty: Black Ops 2 (PS3, Xbox 360, Wii U), in dem die Grafik auf der Nintendo-Konsole mit den PS3-, Xbox 360- und PC-Fassungen des Shooters verglichen wird.
DOWNLOAD VIDEO (Call of Duty Black Ops 2 Wii U VS Pc/Ps3/Xbox 360 graphics comparison)

Quelle: www.gamefront.de
[/quote]

Cool, auf der neuen WiiU für 300 Euro sieht CoDBO2 fast genauso gut aus wie auf meiner 5-jahren alten PS3 :ugly:
[/quote]

Weißt du doch gar nicht, kann ja auch die PC Version in 1080p sein ... :ugly:

Sorry aber das Video ist crap.

Wie war das: 5GB Systempatch ... ein Kamerad von mir schrieb in einem anderen Forum:
Ein Freund hat seine Vorbestellung gestern wieder storniert. Der Akku der Fernbedienung hält nur 3 Stunden und die Bedienung mit dem Touchpad ist dermaßen inkonsistent, dass man nach ein paar Spielen nicht mehr weiß, wo man wann hinschauen muss und der flüssige Spielspaß durch ständige "bitte schauen Sie auf das Touchpad" Sequenzen unterbrochen werden.
:ugly: klingt nach Verkaufsargumenten :gerri: