America`s Most Wanted schrieb:pil schrieb:Irgendwie trotzdem total ernüchternd dass Nintendo nicht mehr vorne mit Leistung mitmischen will und für Coregamer im Grunde immer Zweit oder Drittkonsole ist, mit Sicherheit auch für Entwickler, das war ja mal anders. Aber ist halt so.
pil schrieb:Ja schon.Aber das hätte sich ja mal ändern können mit der neuen Gen, gehen vom Fuchtelmist weg und wollen Coregamer zurück gewinnen und machen das Selbe wie zur Wii.
Nur dieses mal fehlt das spezielle Feature dass einen Coregamer zur Wii greifen lässt. Grafik bislang nicht mal 360 Niveau und der Kontroller mit Features die ich mit einem X bekomme und eben mit analogstick ausübe statt den Controller in die Luft zu heben. Wenn ich jetzt Papa wäre fänd ich den Controller aber cool, also wenn ich mit meinem Sohn oder Tochter spielen würde wollen, ich finde diese Feature ganz geil die der Controller im Multi bietet, das ist witzig aber das zeigt mir auch nur dass die Konsole ausschließlich auf Familie ausgelegt sein wird, jeder Coregamer wird mit den neuen Konsolen besser bedient werden.
So oft wie du das Wort benutzt kannst du mir vieleicht eine Antwort geben.![]()
Ich kann dir nur meine Beschreibung geben, wenn ich von Coregamern rede dann sind das die, die immer schöner aussehende Spiele wollen, denen Grafik wichtig ist und die den Fortschritt sehen wollen. Ich selbst will auch nicht zurück gehen, ich ergötze mich durch neue Effekte, mich flasht das, das heißt aber noch lange nicht dass das Spiel schlecht sein darf. Aber gute Spiele müssen nicht schlecht aussehen. Und Nintendo hatte das mit der N64 gezeigt was es heißt geile Grafik mit geilen Spielen zu kombinieren, endlich mal super 3D Spiele wie super Mario, das war doch göttlich und so etwas gabs auf keiner anderen Konsole wegen der Grafikmöglichkeiten. Der Gamecube war auch genial aber nach 8 Jahren 360 kauf ich doch keine WiiU die mir 360 Grafik bietet, das kann man als Wii User only machen aber nicht als 360 User, der hat sich satt gesehen.
Und wenn ich Battlefield PC Grafik anschaue dann weiß ich worauf ich Lust habe, eben auf Nexgen Grafik.
Wir Konsoleros wollen eigentlich alle Konsolen haben, das liegt in unserer Natur alles zu besitzen und gespielt zu haben, egal ob man es braucht oder nicht, das Neue reizt. Ich hab mir ne Wii gekauft und 3 Spiele und seit dem verstaubt sie und trotzdem fand ich es eine Erfahrung die ich gerne gemacht habe. Einem Erwachsenen tut es doch nicht weh 300 für ein Gerät auszugeben, das ist als Kind viel, als einen mit Job nix. Natürlich fällt es hier wenigen schwer Geld für eine neue Spielekonsole auszugeben. Und Nintendo hat natürlich immer spezielle eigene Spiele im Angebot, klar wer auf die steht kommt nicht dran vorbei.