Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU WiiU - Alle Fakten, alle Infos, alle News

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich dachte das Mass Effect 3 auf der Wii U konstant mit 60 frames läuft.Is das überhaupt noch aktuell oder leb ich hinterm mond ?

Bei 1up steht das die WiiU version öfter mal ruckelt und die Xbox version stabiler läuft.
Der Sound soll auch nich optimal sein......

Quelle: http://www.1up.com/do/blogEntry?bId=9115515

Steffko schrieb:
Mondknallschlumpf schrieb:
Richtig lustig wird's dann erst, wenn mal ne Konsole abraucht...

Nicht, dass die aktuelle Lösung optimal wäre, aber das war auch bisher afaik kein Problem, weil Nintendo die entsprechenden Lizenzen auf die neue Konsole übertragen hat.

Ja, so war das bei mir auch, ich musste ja sogar zweimal meine Wii einschicken. Aber was ist, wenn das jetzt passiert, nach Ablauf der Gewährleistung? Macht Nintendo das dann immer noch und was würde es kosten? Mit nem richtigen Account wäre es auf jedenfall viel unkomplizierter, für alle Beteiligten.

Ich hab bereits storniert. Wie gesagt, ich hab eigentlich noch so viel auf der Ps3 und auf dem 3DS zum zocken, da muss ich mir nicht ne neue Konsole zum Launch kaufen, auf der mich tatsächlich nur ein Game interessiert. Ich schau mir das Spektakel erstmal von aussen an! :D

Urgs schrieb:
Ich hab bereits storniert. Wie gesagt, ich hab eigentlich noch so viel auf der Ps3 und auf dem 3DS zum zocken, da muss ich mir nicht ne neue Konsole zum Launch kaufen, auf der mich tatsächlich nur ein Game interessiert. Ich schau mir das Spektakel erstmal von aussen an! :D

Geht mir genauso, ich warte bis der Preis ordentlich fällt :D

Urgs schrieb:
Steffko schrieb:
Mondknallschlumpf schrieb:
Richtig lustig wird's dann erst, wenn mal ne Konsole abraucht...

Nicht, dass die aktuelle Lösung optimal wäre, aber das war auch bisher afaik kein Problem, weil Nintendo die entsprechenden Lizenzen auf die neue Konsole übertragen hat.

Ja, so war das bei mir auch, ich musste ja sogar zweimal meine Wii einschicken. Aber was ist, wenn das jetzt passiert, nach Ablauf der Gewährleistung? Macht Nintendo das dann immer noch und was würde es kosten? Mit nem richtigen Account wäre es auf jedenfall viel unkomplizierter, für alle Beteiligten.

Und wie lange dauerte das?
Finde das geht gar nicht, nach der Garantie müsste ich dann alte und neu U an Nintendo schicken? Nee :wand:

Gleichzeitig markiert dieser Launch-Tag den Start des großen Firmware-Updates, das Kernfeatures wie das Miiverse, den eShop und den Internet Browser bereitstellt. Satte 5GB ist dieses Update groß und braucht etwa eine Stunde Installationszeit.
Quelle

Denke das ist eine falsch Meldung, das update kann ja nicht größer sein als der freie Platz auf der Basic :D

Edit: Das Update ist wohl 1GB

Joystiq.com Wii U Review

wiiureviewheader.jpg

joystiq.com Wii U Review

Nintendo's Wii U launched today with 23 titles available for purchase online via the Nintendo eShop.

Pricing for the digital-only versions of titles is identical to their pricing at retail:

Assassin's Creed 3 - $59.99
Darksiders 2 - $59.99
Epic Mickey 2 - $59.99
ESPN Sports Connection - $49.99
FIFA 13 - $59.99
Game Party Champions - $49.99
Just Dance 4 - $49.99
Madden NFL 13 - $59.99
New Super Mario Bros. U - $59.99
Ninja Gaiden 3: Razor's Edge - $59.99
Nintendo Land - $59.99
Rabbids Lands - $49.99
Scribblenauts Unlimited - $59.99
Sing Party - $49.99
Sonic and All-Stars Racing Transformed - $39.99
Warriors Orochi 3 Hyper - $59.99
Your Shape Fitness Evolved 2013 - $49.99
ZombiU - $59.99
The eShop includes a separate section for indie games. Current available titles include:

Chasing Aurora - $14.99
Little Inferno - $14.99
Mighty Switch Force! Hyper Drive Edition - $9.99
Nano Assault Neo - $9.99
Trine 2: Director's Cut - $19.99
Some titles (mostly full retail games like Assassin's Creed 3) include disclaimers in their descriptions that read: "Wii U Basic Set owners must have an external hard drive to download this software."

http://www.polygon.com/2012/11/17/3660094/wii-u-eshop-launches-with-22-digital-titles-cost-the-same-as-retail

Premium Käufer bekommen aber noch 10% immer zurück