Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mondknallschlumpf schrieb:Richtig lustig wird's dann erst, wenn mal ne Konsole abraucht...
Barry the Scary schrieb:noch 12 Tage![]()

Steffko schrieb:Mondknallschlumpf schrieb:Richtig lustig wird's dann erst, wenn mal ne Konsole abraucht...
Nicht, dass die aktuelle Lösung optimal wäre, aber das war auch bisher afaik kein Problem, weil Nintendo die entsprechenden Lizenzen auf die neue Konsole übertragen hat.
Alpacino80 schrieb:Barry the Scary schrieb:noch 12 Tage![]()
jaaaaaaa ich freue mich auch schon drauf es ist nicht mehr zu lang.![]()
Urgs schrieb:Ich hab bereits storniert. Wie gesagt, ich hab eigentlich noch so viel auf der Ps3 und auf dem 3DS zum zocken, da muss ich mir nicht ne neue Konsole zum Launch kaufen, auf der mich tatsächlich nur ein Game interessiert. Ich schau mir das Spektakel erstmal von aussen an!![]()
Urgs schrieb:Steffko schrieb:Mondknallschlumpf schrieb:Richtig lustig wird's dann erst, wenn mal ne Konsole abraucht...
Nicht, dass die aktuelle Lösung optimal wäre, aber das war auch bisher afaik kein Problem, weil Nintendo die entsprechenden Lizenzen auf die neue Konsole übertragen hat.
Ja, so war das bei mir auch, ich musste ja sogar zweimal meine Wii einschicken. Aber was ist, wenn das jetzt passiert, nach Ablauf der Gewährleistung? Macht Nintendo das dann immer noch und was würde es kosten? Mit nem richtigen Account wäre es auf jedenfall viel unkomplizierter, für alle Beteiligten.

QuelleGleichzeitig markiert dieser Launch-Tag den Start des großen Firmware-Updates, das Kernfeatures wie das Miiverse, den eShop und den Internet Browser bereitstellt. Satte 5GB ist dieses Update groß und braucht etwa eine Stunde Installationszeit.
Nintendo's Wii U launched today with 23 titles available for purchase online via the Nintendo eShop.
Pricing for the digital-only versions of titles is identical to their pricing at retail:
Assassin's Creed 3 - $59.99
Darksiders 2 - $59.99
Epic Mickey 2 - $59.99
ESPN Sports Connection - $49.99
FIFA 13 - $59.99
Game Party Champions - $49.99
Just Dance 4 - $49.99
Madden NFL 13 - $59.99
New Super Mario Bros. U - $59.99
Ninja Gaiden 3: Razor's Edge - $59.99
Nintendo Land - $59.99
Rabbids Lands - $49.99
Scribblenauts Unlimited - $59.99
Sing Party - $49.99
Sonic and All-Stars Racing Transformed - $39.99
Warriors Orochi 3 Hyper - $59.99
Your Shape Fitness Evolved 2013 - $49.99
ZombiU - $59.99
The eShop includes a separate section for indie games. Current available titles include:
Chasing Aurora - $14.99
Little Inferno - $14.99
Mighty Switch Force! Hyper Drive Edition - $9.99
Nano Assault Neo - $9.99
Trine 2: Director's Cut - $19.99
Some titles (mostly full retail games like Assassin's Creed 3) include disclaimers in their descriptions that read: "Wii U Basic Set owners must have an external hard drive to download this software."
Fergy schrieb:1GB Patch für ne Konsole zum Start? Von Nintendo? Da läuft was falsch...

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen