Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU WiiU - Alle Fakten, alle Infos, alle News

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

doch kann man weil man die ganze gyro scheiße auch abstellen kann und einfach mit den sticks den bereich untersuchen kann der auf dem pad erscheint. auf anderen konsolen muss also nur ein menü am tv eingeblendet werden und fertig is das ding

Naja, wenn MS clever ist, könnten sie versuchen ZombieU mit Hilfe von SmartGlass umzusetzen - wobei der Name da allein schon das Problem sein dürfte - ZombieU klingt für die Xbox irgendwie...unpraktisch ;)

Das scanfeature ist doch nix anderes als ein analogstick. Das hat doch 10 Jahre vorher doch auch funktioniert. Ich frag mich hält nur ob es bekannt ist dass Nintendo das Spiel gekauft hat oder ob's zumindest einen zeitlichen Vertrag gibt. Für UniSPIEGEL macht es keinen Sinn außer sie bekommen Geld dafür, jeder weiß dass sich so ein Titel auf einer Xbox Millionenmal verkauft.

pil schrieb:
Ach übrigens kann man seit heute auf Amazon wieder das zombieu Premium Paket für 399 bestellen

Hatte es mir auch vor einiger zeit nur wegen ZombieU vorbestellt, aber dann doch gemerkt, das es in keinem Verhältniss zum Preis steht. Denke aber schon das ich mir mal die WiiU noch holen werde, aber dazu muss sie erst mal 100 Euro im Preis fallen. Könnte mir vorstellen das dies nächstes Jahr zu Ostern der fall sein könnte :kaffee:

Imo sehr unwahrscheinlich, dass das Spiel für die anderen Konsolen umgesetzt wird. Es muss doch afaik schon einiges an Zeuch auf dem Touchscreen gemacht werden und das wird sich nicht so wirklich umsetzen lassen.