Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU WiiU - Alle Fakten, alle Infos, alle News (1 Betrachter)

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Frequenzberater schrieb:
Dein Hypetrain hat aber auch abgedunkelten Scheiben, oder?
Ich rede nicht vom Nintendo Untergang. Im Gegenteil, die Kiste wird sicher wieder ein Erfolg. Aber ein starkes Lineup sieht sicherlich anders aus.

Ich finde das Lineup großartig. Auch wenn teils die Spiele schon auf anderen Plattformen erschienen sind, so bleiben es trotzdem sehr gute Spiele.

Ob die dich, mich und ihn da hinten jetzt ansprechen sei mal dahin gestellt. Liegt aber auch nur daran, dass wir sie bereits gespielt haben.

Und natürlich find ichs gut das Nintendo spiele aufhebt. Dann ist wenigstens gesichert das vorerst mal keine Flaute entsteht. So wie bei der Vita. Die hatte ein scheiß Lineup zum Launch und danach war monatelang Ebbe.

Eben so wird Nachschub gesichert... Und es ist ja nicht so, dass hier alle Spiele zurück gehalten werden. Sondern nur Nintendo Eigene.

Und da man hier auch nicht mit einem Preisverfall rechnen kann, wird man halt nach und nach mit guten Spielen versorgt

Frequenzberater schrieb:
Blackacidevil138 schrieb:
NINTENDOOM! :waah:

:lol:

Macht ihr mal

Ich rede nicht vom Nintendo Untergang. Im Gegenteil, die Kiste wird sicher wieder ein Erfolg. Aber ein starkes Lineup sieht sicherlich anders aus.

Im Vergleich zu dem was man normalerweise so zu Konsolenlaunches bekommt, ist das Lineup imo sogar außerordentlich gut.

Mass Effect wäre für mich als Serienneuling schon interessant gewesen. Aber da nun die Box für Ps3 angekündigt wurde, kauf ich mir natürlich nicht die WiiU-Version.

Steffko schrieb:
Frequenzberater schrieb:
Blackacidevil138 schrieb:
NINTENDOOM! :waah:

:lol:

Macht ihr mal

Im Vergleich zu dem was man normalerweise so zu Konsolenlaunches bekommt, ist das Lineup imo sogar außerordentlich gut.

Das ist sicherlich Ansichtssache. Alle stürzen sich derzeit auf ZombieU, weil es das einzige Spiel ist, das wirklich aus den Launchgames heraussticht. In der Hoffnung, dass es überhaupt ein gutes Spiel wird.

Ich finde das LineUp auch nur okay. Ich hab einfach Bock auf ne neue Konsole und Zombies gehen halt immer. Weihnachten sitzt der Euro eh ein bisschen lockerer, also greif ich zu. Denke schon, dass es ne gute Investition ist.

Von ZombiU erwarte ich auch keinen 90er-Titel. Das Ding wird sicherlich seine Ecken und Kanten haben, da bin ich mir schon sicher. Aber wenn es mir wirklich beängstigendes Survival-Feeling bietet, dass ich mich in nem Zimmer vor Zombies verbarrikadieren kann, dann bin ich schon froh und glücklich. :D Da bin ich ganz simpel gestrickt! Nach dem Motto: Genrefans können nen Blick wagen! :D

Ich hab die Premium mit New Mario und Xenoblade bestellt.

Zwei Spiele kann ich mir aussuchen die ich Geschenkt bekomme, das sind Sonic & Allstars Racing und Assasins Creed 3, aber bei AC3 bin ich mir halt nicht mehr sicher :?

Hantaywee schrieb:
Ich hab die Premium mit New Mario und Xenoblade bestellt.

Zwei Spiele kann ich mir aussuchen die ich Geschenkt bekomme, das sind Sonic & Allstars Racing und Assasins Creed 3, aber bei AC3 bin ich mir halt nicht mehr sicher :?

Von der Grafik soll AC3 sehr gut auf der Wiiu ausehen :)

NG3 erscheint erst im Januar soweit ich weiß^^ ( edit: 11.01.2013 http://www.nintendo.co.uk/NOE/en_GB/games/wii_u/ninja_gaiden_3_razors_edge_55214.html )

Bei EGO Perspektive wird mir zu 99% nach 2 Minuten übel, ZombiU fällt somit raus :(

AC habe ich nur Teil 1 gespielt, da war man zwischen durch immer in so einem Labor, ist das immer noch so? Im Labor wurde mir immer übel, im rest des Spiels aber nicht :D

Es beginnt praktisch immer nach wenigen Sekunden, oder nie. Wenn ich dann weiter Spiele kann ich mich nach 5 Minuten hinlegen und 1-2 Stunden später gehts wieder, das ist extrem bei mir.

Ist bei mir so wenn ich Shooter am PC spiel. Da bekomm ich in letzter Zeit ständig ordentlich Motion Sickness.

NG3 erst im Jänner? Auch ok. Hab ne Wiimote + Nunchuk mitbestellt und werd mal die ganzen Wii Titel nachholen dis ich haben wollte. :ugly:

Als erstes Metroid Other M... Das liegt ssit vorgestern hier. :D

MadWorld ist vorgemerkt.

NMH ist von Suda51 oder? Dann lass ich das aus. Peniswitze hab ich am Tag genug auf Arbeit. :ugly:

Japp ist von Suda, finde aber dass es zwar viele Anspielungen gibt, aber es hält sich in Grenzen. Aber die Charaktere sind einfach so abgedreht.... Hatte viel Spaß mit dem Spiel.