Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU WiiU - Alle Fakten, alle Infos, alle News

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Blackacidevil138 schrieb:
ebenso wie die PS3 Slim immernoch zu groß ist.

Deshalb gibt's ja jetzt die Super Slim

super-slim-ps3-pictures-gamescom-2012-6.jpg

ich finde halt glossy bei einem gerät was man mit seinen fingern anfässt, welche beim zocken auch gerne mal saft verlieren, nicht praktisch. die sehen doch nach dem zocken beschissen und unappetitlich aus. bei nem matten sieht man sowas zum glück nicht.

ich hoffe nach dem release machen hier nette user nen bild vom controller nach dem zocken.

ich hoffe nintendo bringt mal ne komplett matte schwarze version raus.

@ Urgs

oh mann, jetzt hast du mir aber nen unlöschbaren wunsch ins hirn gepflanzt. der wiiu controller im snes design, oder von mir aus auch im nes design, fänd ich bombe und müsste ich unbedingt haben.

nintendo könnte mit so retro special editions echt massig geld drucken. wieso machen die das nicht? andere firmen verdienen da massig geld an altem nintendo design mit handytaschen, t-shirts, gürtelschnallen usw. und das alles meist ohne lizenz dafür.

Barry the Scary schrieb:
flexx schrieb:
Blackacidevil138 schrieb:

:?

Die Slim sieht doch klasse aus. Die Elite genauso.

ist wohl Geschmacksache, mir gefällt die 360 Slim sehr gut..die WiiU sieht aus wie ein Laufwerk

Jo , die WiiU sieht aus wie ein etwas größeres USB Laufwerk . Für mich weder Schön noch Hässlich . Wird halt einfach recht unauffällig rumstehen .

Aber dann kann endlich meine Weiße Wii weg und somit snd dann alle Geräte einheitlich Glänzend Schwarz .

Also hässlich ist die Wii U sicher auch nicht, würde ich mich dem Tenor anschliessen. Aber eine besondere Figur im Vergleich zu PS3 und 360 macht sie imo genauso wenig. Die spielen etwa alle in der gleichen rudimentären Liga. :P

Die PS3 Superslim sieht aus wie ein Transformer. Die normale Slim ist recht hübsch. Aber einfach zu groß imo. Ich habs lieber unauffällig.

Wie die Kiste letztendlich aussieht, ist mir sowas von Egal. Mein PC ist sicher häßlicher als meine Konsolen, das hat dem Spielspaß bisher nie geschadet !

Hätte mir nur gewünscht, sie hätten dieses mal auf den Pseudo Klavierlack verzichtet. Eine anständige matte Textur hätte mir tausend mal besser gefallen.

du musst die beide konsolen gleichzeitig online haben dann kannst du alles rüberschieben. auf ner englishen seite gabs dazu ein bericht

http://www.computerandvideogames.com/368685/wii-to-wii-u-transfer-will-require-both-consoles-simultaneously/

Samstrike 68 schrieb:
Wie die Kiste letztendlich aussieht, ist mir sowas von Egal. Mein PC ist sicher häßlicher als meine Konsolen, das hat dem Spielspaß bisher nie geschadet !

Hätte mir nur gewünscht, sie hätten dieses mal auf den Pseudo Klavierlack verzichtet. Eine anständige matte Textur hätte mir tausend mal besser gefallen.

JA, der Klavierlack ist mist weil man alles sieht :(

Oh, die Konsole gefällt mir optisch sehr gut. Schön unaufällig. Hätte ich Nintendo gar nicht zugetraut, aber für mich wäre das auch die schönste Konsole dieser Generation. Dafür gefällt mir der Tabletcontroller gar nicht. :/