Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU WiiU - Alle Fakten, alle Infos, alle News

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich weiß gar nicht, wo da das Problem ist. Wer die Games und die Konsolen noch zuhause hat, kann sich freuen und wer nicht, der kann sich erst Recht freuen, weil er sich die Games runterladen kann.

MS macht dasselbe?

MS bietet auch heute noch eine Abwärtskompatibilität an, die die Spiele Optisch aufwertet.

Sony bot die nur am Anfang an, strich sie dann, mit der Begründung das es eh keiner will und man sich auf PS3 Spiele konzentrieren will.
Und paar Jahre später gibt es die Titel dann im PSN, gegen Bezahlung (klar).

Will mir nun echt jemand sagen es wäre nicht möglich nun auch die Disc Versionen lauffähig zu bekommen?

Und ich glaube wegen MS "Vorbildfunktion" gibt es "HD" Collections wie die zu SC nicht für die 360.

Möglicherweise aus dem Grund das Sonys größte PlayStation 3-Fehlerquelle das Laufwerk war was drei verschiedene Formate unterstützen musste. Das gleiche Problem könnte die Wii U haben da sie dann GameCube-Mini Discs, Wii-DVDs und Wii U-Blu-Rays unterstützen müsste. Zwar alles von Matsushita gefertigt aber trotzdem nicht gerade laufwerksfreundlich imo. Natürlich wird auch der finanzielle Aspekt eines möglichen Downloads da sein, aber bislang gibt es diesen Wunsch[!] nur von Reggie, und wer weiß wie das bei Nintendo abläuft der weiß: Reggie hat in diesen Dingen nichts zu sagen. ;)

Was gleichzeitig ein großes Problem von Nintendo darstellt. :(

giantreggieface.jpg

Eben . Das ist doch eh etwas was man nur am anfang der Gen nutzt um den Software mangel , den jede Konsole am anfang hat , auszugleichen . Und da reicht das IMO so doch locker aus .

Also das Pad ist bestimmt so genial bei Rollenspiele wo es viele Menüs gibt!
Fertigkeit,Questlog,Inventar.... Da kann man auch ne runde sachen einstellen ohne Tv ...

Hoffentlich kann man die Konsole komplett ausschalten via pad ohne Tv.
Freu mich riesig :hurra: :hurra:

Die sind immer so skrupellos. :ulgy:

Wird wohl im kommenden Monat überall auftauchen. Colonial Marines kannste auch nirgendwo vorbestellen, obwohls für alle anderen Plattformen drin ist.

Schickes Gerät. Voll Wohnzimmertauglich.

Ich würde sogar sagen die schickste Konsole aufm Markt. Die 360 Slim ist kackenhässlich, ebenso wie die PS3 Slim immernoch zu groß ist.