Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU WiiU - Alle Fakten, alle Infos, alle News

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

eape schrieb:
Oh, die Konsole gefällt mir optisch sehr gut. Schön unaufällig. Hätte ich Nintendo gar nicht zugetraut, aber für mich wäre das auch die schönste Konsole dieser Generation. Dafür gefällt mir der Tabletcontroller gar nicht. :/

Gerade den Controller find ich so was von genial und bis jetzt wurde von allen bestätigt das er sehr gut in der Hand liegt :dhoch:

Am ende bleibt es Geschmacksache, meinen Geschmack trifft es zu 100%

Habe mir jetzt mal den gesamten Thread eingezogen da ich irgendwie nichts für die WiiU übrig hatte.

War nach relativ kurzer Zeit sehr enttäuscht von der Wii und hätte ich keine Tochter wäre die Wii schon längst verkauft.

Das erfreuliche ist für mich bzw. meiner Tochter das die alten Wii Spiele auf der WiiU laufen.

Meine Wii geht zu Gamestop :-)

Muss ich die Wii schon zur Vorbestellung abgeben oder erst bei Release der WiiU

Wii U wird einen Region-Lock haben, klick.

wallbash.gif

America`s Most Wanted schrieb:
Wii U wird einen Region-Lock haben, klick.

wallbash.gif

Wieso kann man nicht einfach auf diesen Rotz verzichten?

Bin ja gespannt, ob Microsoft und Sony auch darauf setzen werden. Beim Xbox Nachfolger wäre es noch eher egal, da eine Microsoft Konsole in Japan nicht viel Stellenwert hat und das meiste US Zeugs ja sowieso auch zu uns kommt. Bei japanischen Titeln ist das aber so eine Sache...gibt zu viele Titel die es zwar in die USA schaffen, aber nicht nach Europa.

Zum Kotzen ist das.

Kauft man eben in England ein. Dennoch ärgerlich, da es sicher einige US- und Japan-Versionen bzw. -Spiele geben wird, die interessant werden.

Das ist einfach nimmer zeitgemäß, bei jeder Gelegenheit vom Globalen Dorf zu reden und dann sowas anzubieten :drunter:

BAZONG schrieb:
Kauft man eben in England ein. Dennoch ärgerlich, da es sicher einige US- und Japan-Versionen bzw. -Spiele geben wird, die interessant werden.

Das ist einfach nimmer zeitgemäß, bei jeder Gelegenheit vom Globalen Dorf zu reden und dann sowas anzubieten :drunter:

Global nur für die Produzierenden !
Das Fußvolk soll Lokal kaufen.

Ziemlich einseitig der ganze Scheiß.

Das ist echt das allerletzte. Vor allem wenn Nintendo dann mal wieder nen Titel in Japan und den USA released und erst ein halbes Jahr später hier, weil es ihnen hier gerade nicht in den Releasekalender passt... Und der Erfolg von Demon's Souls/Dark Souls hätte ohne die Massenimporte z.B. nie stattgefunden.

Mondknallschlumpf schrieb:
Das ist echt das allerletzte. Vor allem wenn Nintendo dann mal wieder nen Titel in Japan und den USA released und erst ein halbes Jahr später hier, weil es ihnen hier gerade nicht in den Releasekalender passt... Und der Erfolg von Demon's Souls/Dark Souls hätte ohne die Massenimporte z.B. nie stattgefunden.

An das habe ich auch als erstes gedacht. Demons Souls ist einer der besten beispiele!