Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU WiiU - Alle Fakten, alle Infos, alle News

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

America`s Most Wanted schrieb:
Spielor schrieb:
Ja gemeinhin wird das so gemacht. Man braucht ja irgend eine Vergleichsbasis um beurteilen zu können ob das was Nintendo macht jetzt teuer oder günstig ist.

Diese Vergleichsbasis sind die Produktionskosten, und die kennen wir nicht. Auch nicht die von Microsoft oder Sony.

Für mich als Kunde ist das doch vollkommen Bedeutungslos. Ich bin nicht für das wirtschaftliche Wohlergehen der Unternehmen verantwortlich und daher interessiert es mich auch kein Stück ob Nintendo mit der Konsole ab Tag 1 Gewinn macht oder subventionieren muss oder plus/minus Null raus geht.
Wenn mir Sony und Ms für annähernd das gleiche Geld so viel mehr bieten ist bei denen das Preis/Leistungsverhältnis einfach besser.

Spielor schrieb:
Wenn mir Sony und Ms für annähernd das gleiche Geld so viel mehr bieten ist bei denen das Preis/Leistungsverhältnis einfach besser.

Sicherlich, trotzdem muss deswegen der Preis für Wii U nicht zu hoch sein. Es ging ja nicht um ein mögliches Preis/Leistungsverhälltniss sondern darum "[...] das der Preis für die Hardware zu hoch ist kann keiner bestreiten [...]". Und das kann man eben doch bestreiten, denn man weiß nicht was die Konsole in der Produktion kostet. Was das Preis/Leistungsverhälltniss in Sachen Grafik auf dem Fernseher[!] [denn über nichts anderes urteilt ihr bislang nur] angeht ist es defenitiv zu ungunsten von Nintendo. Zumindest von dem was man bislang[!] in Sachen Wii U-Grafik gesehen hat. Nintendos beste Grafiker haben ihre Spiele ja noch nicht gezeigt.

@ Spielor

Ja, die WiiU ist überteuert.
Ja, die Hardware ist völlig untermotorisiert.
Ja, die WiiU bringt im Vergleich zu aktuellen Konsolen kaum einen Fortschritt. In manchen Bereichen (zb Onlinegaming) wohl eher sogar das Gegenteil.

Trotzdem bringt die WiiU den einen oder anderen positiven Impuls für die Branche, der auch Nicht-Nintendo-Fanboys zugute kommen könnte. Konkurrenz belebt eben das Geschäft. Darum DARF die WiiU kein Flopp werden, wenngleich ich sie mir selbst nicht kaufen werde.

In diesem Sinne, HOLT EUCH ALLE EINE WIIU. SIE IST GEILO OHNE ENDE. :D

Das is ja alles Spekulation im moment.
Es is ja noch nich mal sicher ob die neuen Konsolen von Sony und MS nächstes Jahr rauskommen werden.

Schon letzes Jahr war man sich ganz sicher das Sony und MS auf der diesjährigen E3 die neuen Konsolen vorstellen würde und was war ? Pustekuchen....

Jetzt schon vergleiche zwischen WiiU und Ps4/Xbox720 anzustellen gehen ma garnicht da noch nix offizielles zu denen bekannt ist.

Bullit3006 schrieb:
Das is ja alles Spekulation im moment.
Es is ja noch nich mal sicher ob die neuen Konsolen von Sony und MS nächstes Jahr rauskommen werden.

Schon letzes Jahr war man sich ganz sicher das Sony und MS auf der diesjährigen E3 die neuen Konsolen vorstellen würde und was war ? Pustekuchen....

Jetzt schon vergleiche zwischen WiiU und Ps4/Xbox720 anzustellen gehen ma garnicht da noch nix offizielles zu denen bekannt ist.

gut aber zu 99 Prozent kann man sicher sein, dass da was angekündigt wird. So blöd sind Ms und sony auch nicht.

Ich sage wie es ist: die ganzen Kosten, die schlechte Grafik (1 GB (!) alleine) geht auf diesen Kontroller zurück. Ich zb brauch diesen Blödsinn nicht. Als würde ich jemals beim Spielen auf meinen Kontroller dauernd blicken. Ohne den Kontroller hätten wir wohl die 200 Euro, hätten 1Gb mehr ram und ich zb wäre glücklich.

lüsterneLINDA schrieb:
der preis ist halt so wie er ist, dreist ist nur das nintendo selbst gesagt haben, sie würden die wiiu günstig verkaufen und den preis für längere zeit stabil lassen. was die damit gemeint haben wissen wir ja seit heute.

ja das war die aussage "die leute werden über den preis überraschst sein" nur nicht positiv

Farang schrieb:
Mondknallschlumpf schrieb:
Hoffentlich fliegen sie damit schön auf die Fresse. 300+ Euro, lol.

glaube ich nicht ich als ex nintendo fanboy kann dir sagen ..die nintendo fans verhalten sich in etwa wie die apple fans:ugly:

Glaube ich eher nich wenn man sich den 3ds ansieht der ist auch erst nach der Preissenkung durchgestartet.

apple bewegt sich da in ganz anderen Dimensionen :ugly: