Spielor schrieb:Ja gemeinhin wird das so gemacht. Man braucht ja irgend eine Vergleichsbasis um beurteilen zu können ob das was Nintendo macht jetzt teuer oder günstig ist.
Diese Vergleichsbasis sind die Produktionskosten, und die kennen wir nicht. Auch nicht die von Microsoft oder Sony.

