Wenn das ZombiU Bundle 300€ kosten würde, wäre es meins 
Naja sieht nich gut aus und wird wohl kein releasekauf.
Naja sieht nich gut aus und wird wohl kein releasekauf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Yzerman schrieb:Ich freu mich auf die neue Konsolengeneration. Auf die "Richtige".![]()
Yzerman schrieb:Wow, das ist ja fast ne Frechheit. Ziemlich viel Geld für eine Konsole, die soviel auf dem Kasten hat wie die uralte 360. Dazu noch eine riesige 32GB-Festplatte und einen Controller, den man höchstens als Karte oder zum Inventar anschauen gebrauchen kann.
Ich freu mich auf die neue Konsolengeneration. Auf die "Richtige".![]()
maXX schrieb:Spielor schrieb:Zu dem Preis habe ich 2008 meine 360 gekauft und jetzt 4 Jahre später soll ich für eine leistungsmäßig vergleichbare Konsole das gleiche zahlen?
man merkt, dass du genau genommen überhaupt keine ahnung hast.
0815 nintendo hater.![]()

Bullit3006 schrieb:Yzerman schrieb:Wow, das ist ja fast ne Frechheit. Ziemlich viel Geld für eine Konsole, die soviel auf dem Kasten hat wie die uralte 360. Dazu noch eine riesige 32GB-Festplatte und einen Controller, den man höchstens als Karte oder zum Inventar anschauen gebrauchen kann.
Ich freu mich auf die neue Konsolengeneration. Auf die "Richtige".![]()
Die wird sicher zwischen 400 und 600 € kosten und soo gross wird der Grafiksprung nicht
Ich erwarte nach deren Präsentation schon jetzt lange Gesichter und entäuschte User.
Mal ehrlich die meisten haben doch viel zu hohe erwartungen.
Edit:Trotzdem freu ich mich auch drauf![]()
"
Spielor schrieb:maXX schrieb:Spielor schrieb:Zu dem Preis habe ich 2008 meine 360 gekauft und jetzt 4 Jahre später soll ich für eine leistungsmäßig vergleichbare Konsole das gleiche zahlen?
man merkt, dass du genau genommen überhaupt keine ahnung hast.
0815 nintendo hater.![]()
ja und besonders Leute die keine Argumente bringen, sondern nur sinnbefreite Statements posten zeigen ihren umfangreichen Wissenschatz im Übermaß.
Edit:
bevor ich es vergesse: eine kleine Armee der obligatorischen sarkastische gemeinten Smileys![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
BTW: ich hatte vom NES an alle Nintendokonsolen außer der Wii. Aber es ist sicherlich einfacher jemanden als Nintendo-Hater zu bezeichnen, wenn man ansonsten zugeben müsste, dass die Kritik durchaus berechtigt ist.

Blackacidevil138 schrieb:Das Ding wird sich verkaufen wie geschnitten Brot.
America`s Most Wanted schrieb:

Blackacidevil138 schrieb:Das Ding wird sich verkaufen wie geschnitten Brot. Und ich bin sowas von dabei.
lüsterneLINDA schrieb:Bullit3006 schrieb:Yzerman schrieb:Wow, das ist ja fast ne Frechheit. Ziemlich viel Geld für eine Konsole, die soviel auf dem Kasten hat wie die uralte 360. Dazu noch eine riesige 32GB-Festplatte und einen Controller, den man höchstens als Karte oder zum Inventar anschauen gebrauchen kann.
Ich freu mich auf die neue Konsolengeneration. Auf die "Richtige".![]()
Die wird sicher zwischen 400 und 600 € kosten und soo gross wird der Grafiksprung nicht
Ich erwarte nach deren Präsentation schon jetzt lange Gesichter und entäuschte User.
Mal ehrlich die meisten haben doch viel zu hohe erwartungen.
Edit:Trotzdem freu ich mich auch drauf![]()
bei nem preis von über 400 EUR ist MS schon mal derbe hingefallen und musste es schnell auf 300 EUR korrigieren. und die 360 gab auch für 300 EUR, wieso sollten sie das also ändern und wieder über 400 verlangen?
Yzerman schrieb:Blackacidevil138 schrieb:Das Ding wird sich verkaufen wie geschnitten Brot. Und ich bin sowas von dabei.
Ja davon gehe ich (leider) auch aus. Allerdings hat sich auch die Wii verkauft wie blöd und trotzdem ist sie mit Abstand die schwächste Konsole dieser Gen. Der WiiU geht am anfang sicher auch ab. Wenn ich nur daran denke wieviele Mütter für ihre Sprösslinge eine U kaufen werden...
Kordelle schrieb:299$ am 18. November (US)
The Basic set will have 8GB of memory and includes the console, a GamePad, an HDMI cable, a sensor bar and an AC adapter. The basic set will be $299.99 in the United States.
The Deluxe set will have 32GB of internal memory and includes everything in the Basic configuration, plus a GamePad charging cradle, a stand for both GamePads and the console itself, plus a copy of Nintendo Land. The Deluxe set will be $349.99 in the United States.
Spielor schrieb:ja und besonders Leute die keine Argumente bringen, sondern nur sinnbefreite Statements posten zeigen ihren umfangreichen Wissenschatz im Übermaß.

Urgs schrieb:Kordelle schrieb:299$ am 18. November (US)
The Basic set will have 8GB of memory and includes the console, a GamePad, an HDMI cable, a sensor bar and an AC adapter. The basic set will be $299.99 in the United States.
The Deluxe set will have 32GB of internal memory and includes everything in the Basic configuration, plus a GamePad charging cradle, a stand for both GamePads and the console itself, plus a copy of Nintendo Land. The Deluxe set will be $349.99 in the United States.
Mhm, fehlt da jetzt bewusst dieser Nintendo Premium Bonus des japanischen Bundle?![]()
eurogamer.net schrieb:UPDATE: Amazon UK has now quietly dropped the £199 price from its pages but eagle-eyed Eurogamer reader carlosvandego has spotted that Gamestation in Redditch has Tweeted: "Basic edition £210 Premium edition £250. Preorder in store NOW £20 deposit!"

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen