Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU WiiU - Alle Fakten, alle Infos, alle News

  • Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Yzerman schrieb:
Wow, das ist ja fast ne Frechheit. Ziemlich viel Geld für eine Konsole, die soviel auf dem Kasten hat wie die uralte 360. Dazu noch eine riesige 32GB-Festplatte und einen Controller, den man höchstens als Karte oder zum Inventar anschauen gebrauchen kann. :wand:

Ich freu mich auf die neue Konsolengeneration. Auf die "Richtige". :dhoch:

Die wird sicher zwischen 400 und 600 € kosten und soo gross wird der Grafiksprung nicht
Ich erwarte nach deren Präsentation schon jetzt lange Gesichter und entäuschte User.
Mal ehrlich die meisten haben doch viel zu hohe erwartungen.

Edit:Trotzdem freu ich mich auch drauf :)
 
maXX schrieb:
Spielor schrieb:
Zu dem Preis habe ich 2008 meine 360 gekauft und jetzt 4 Jahre später soll ich für eine leistungsmäßig vergleichbare Konsole das gleiche zahlen?

man merkt, dass du genau genommen überhaupt keine ahnung hast.

0815 nintendo hater. :dhoch:

ja und besonders Leute die keine Argumente bringen, sondern nur sinnbefreite Statements posten zeigen ihren umfangreichen Wissenschatz im Übermaß.

Edit:

bevor ich es vergesse: eine kleine Armee der obligatorischen sarkastisch gemeinten Smileys :dhoch: :dhoch: :dhoch: :dhoch: :dhoch: :dhoch: :dhoch: :dhoch:

BTW: ich hatte vom NES an alle Nintendokonsolen außer der Wii. Aber es ist sicherlich einfacher jemanden als Nintendo-Hater zu bezeichnen, wenn man ansonsten zugeben müsste, dass die Kritik durchaus berechtigt ist.
 
Bullit3006 schrieb:
Yzerman schrieb:
Wow, das ist ja fast ne Frechheit. Ziemlich viel Geld für eine Konsole, die soviel auf dem Kasten hat wie die uralte 360. Dazu noch eine riesige 32GB-Festplatte und einen Controller, den man höchstens als Karte oder zum Inventar anschauen gebrauchen kann. :wand:

Ich freu mich auf die neue Konsolengeneration. Auf die "Richtige". :dhoch:

Die wird sicher zwischen 400 und 600 € kosten und soo gross wird der Grafiksprung nicht
Ich erwarte nach deren Präsentation schon jetzt lange Gesichter und entäuschte User.
Mal ehrlich die meisten haben doch viel zu hohe erwartungen.

Edit:Trotzdem freu ich mich auch drauf :)

bei nem preis von über 400 EUR ist MS schon mal derbe hingefallen und musste es schnell auf 300 EUR korrigieren. und die 360 gab auch für 300 EUR, wieso sollten sie das also ändern und wieder über 400 verlangen?
 
Heute morgen: "WiiU is doomed! :haha:"

Bayonetta 2 WiiU exklusiv + Monster Hunter 3G HD exklusiv

alle so: :i

:lol:

Das Ding wird sich verkaufen wie geschnitten Brot. Und ich bin sowas von dabei.
 
Alle geplanten Spiele für das europäische Launchfenster [November 2012 bis März 2013] im Überblick:

YIEom.jpg


Epic Mickey 2 kommt nun auch für Wii U.
 
Spielor schrieb:
maXX schrieb:
Spielor schrieb:
Zu dem Preis habe ich 2008 meine 360 gekauft und jetzt 4 Jahre später soll ich für eine leistungsmäßig vergleichbare Konsole das gleiche zahlen?

man merkt, dass du genau genommen überhaupt keine ahnung hast.

0815 nintendo hater. :dhoch:

ja und besonders Leute die keine Argumente bringen, sondern nur sinnbefreite Statements posten zeigen ihren umfangreichen Wissenschatz im Übermaß.

Edit:

bevor ich es vergesse: eine kleine Armee der obligatorischen sarkastische gemeinten Smileys :dhoch: :dhoch: :dhoch: :dhoch: :dhoch: :dhoch: :dhoch: :dhoch:

BTW: ich hatte vom NES an alle Nintendokonsolen außer der Wii. Aber es ist sicherlich einfacher jemanden als Nintendo-Hater zu bezeichnen, wenn man ansonsten zugeben müsste, dass die Kritik durchaus berechtigt ist.

Da bin ich voll und ganz auf Spielors Seite. Das einzige Verkaufsargument, der Controller, wird dann eh nur für nervende Minispiele, Karten und Invetarübersicht gebraucht. Also eigentlich ist es für nicht sehr viel zu gebrauchen. Aber eben, manchen kann man es ja nie Recht machen.

Deshalb sollte man nur noch schreiben, dass die WiiU der absolute Überhammer ist, jetzige High-End PCs sicher locker übertreffen wird, der Controller wird das Gamen revolutionieren und die Festplatte ist sogar noch überdimensioniert. Und zum Preis von nur €300! Dafür hätte man vor 5 Jahren sicher... 100€ mehr bezahlen müssen.

Ach ja, bevor ichs vergesse:
:dhoch:
 
Blackacidevil138 schrieb:
Das Ding wird sich verkaufen wie geschnitten Brot. Und ich bin sowas von dabei.

Ja davon gehe ich (leider) auch aus. Allerdings hat sich auch die Wii verkauft wie blöd und trotzdem ist sie mit Abstand die schwächste Konsole dieser Gen. Der WiiU geht am anfang sicher auch ab. Wenn ich nur daran denke wieviele Mütter für ihre Sprösslinge eine U kaufen werden...
 
lüsterneLINDA schrieb:
Bullit3006 schrieb:
Yzerman schrieb:
Wow, das ist ja fast ne Frechheit. Ziemlich viel Geld für eine Konsole, die soviel auf dem Kasten hat wie die uralte 360. Dazu noch eine riesige 32GB-Festplatte und einen Controller, den man höchstens als Karte oder zum Inventar anschauen gebrauchen kann. :wand:

Ich freu mich auf die neue Konsolengeneration. Auf die "Richtige". :dhoch:

Die wird sicher zwischen 400 und 600 € kosten und soo gross wird der Grafiksprung nicht
Ich erwarte nach deren Präsentation schon jetzt lange Gesichter und entäuschte User.
Mal ehrlich die meisten haben doch viel zu hohe erwartungen.

Edit:Trotzdem freu ich mich auch drauf :)

bei nem preis von über 400 EUR ist MS schon mal derbe hingefallen und musste es schnell auf 300 EUR korrigieren. und die 360 gab auch für 300 EUR, wieso sollten sie das also ändern und wieder über 400 verlangen?


Das kann sein das sie es diesmal kostengüntsig halten wollen das geht dann aber auf kosten der Leistung der Konsole.Irgendwo müssen die ja dann sparen.
 
Yzerman schrieb:
Blackacidevil138 schrieb:
Das Ding wird sich verkaufen wie geschnitten Brot. Und ich bin sowas von dabei.

Ja davon gehe ich (leider) auch aus. Allerdings hat sich auch die Wii verkauft wie blöd und trotzdem ist sie mit Abstand die schwächste Konsole dieser Gen. Der WiiU geht am anfang sicher auch ab. Wenn ich nur daran denke wieviele Mütter für ihre Sprösslinge eine U kaufen werden...

Ach wat. Die kaufen sich ihren Kindern doch alle ein iPhone! Das iPhone ist das Gerät für Kinder! http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=18201&pid=2088571#pid2088571
 
Kordelle schrieb:
299$ am 18. November (US)

The Basic set will have 8GB of memory and includes the console, a GamePad, an HDMI cable, a sensor bar and an AC adapter. The basic set will be $299.99 in the United States.

The Deluxe set will have 32GB of internal memory and includes everything in the Basic configuration, plus a GamePad charging cradle, a stand for both GamePads and the console itself, plus a copy of Nintendo Land. The Deluxe set will be $349.99 in the United States.

Mhm, fehlt da jetzt bewusst dieser Nintendo Premium Bonus des japanischen Bundle? :I
 
Urgs schrieb:
Kordelle schrieb:
299$ am 18. November (US)

The Basic set will have 8GB of memory and includes the console, a GamePad, an HDMI cable, a sensor bar and an AC adapter. The basic set will be $299.99 in the United States.

The Deluxe set will have 32GB of internal memory and includes everything in the Basic configuration, plus a GamePad charging cradle, a stand for both GamePads and the console itself, plus a copy of Nintendo Land. The Deluxe set will be $349.99 in the United States.

Mhm, fehlt da jetzt bewusst dieser Nintendo Premium Bonus des japanischen Bundle? :I


im EU direkt haben sie das aber glaube ganz zu anfang erwähnt
 
eurogamer.net schrieb:
UPDATE: Amazon UK has now quietly dropped the £199 price from its pages but eagle-eyed Eurogamer reader carlosvandego has spotted that Gamestation in Redditch has Tweeted: "Basic edition £210 Premium edition £250. Preorder in store NOW £20 deposit!"

Das wären dann wohl 249€ / 299€, wenn der Preis bei Gamestation stimmt.

Und das wäre wirklich toll! :dhoch:
 
@maxx

Nein für mich zählt nicht nur Leistung. Für mich zählt ein angemessenes Preis-/Leistungsverhältnis und für 350 Euro ist das nicht gegeben.
Anstatt mich als 08/15 Nintendo Hater zu bezeichnen könntest du auch mal kurz darauf eingehen was genau an meiner Aussage falsch ist?
350 Euro hat die 360 vor 4 Jahren gekostet und jetzt will Nintendo den gleichen Betrag für eine Konsole die leistungstechnisch kaum voraus ist (oder, wenn man nach bisher gezeigtem Material geht, gar keinen Vorsprung hat), während man eine Xbox schon für 220 Euro bekommt (mit 8mal so großer Festplatte).
Wodurch soll dieser Preis gerechtfertigt sein? Und kommt mir nicht mit den Nintendospielen denn deren Preis bezahle ich ja schon, wenn ich das jeweilige Spiel kaufe. Der Preis der Konsole sollte irgendwie durch die verbaute Technik zu rechtfertigen sein und auch gegenüber Konkurrenzprodukten angemessen wirken. Und diese beiden Posten - Kosten und Leistung driften bei der WiiU offensichtlich massiv auseinander. Andere Hersteller bieten ihren Kunden einen höheren Gegenwert für den Preis. Ich finde das ist Wucher. Ähnlich den Apple Produkten die nicht mehr leisten aber direkt 30-50% teurer sind als vergleichbare Smartphones. Sowas finde ich persönlich einfach scheiße, da ich mir als Kunde natürlich wünsche möglichst viel für mein Geld zu erhalten bzw nicht ausgenommen zu werden. Und es ist unverständlich warum hier so viele Leute rumlaufen, die das in stockholmsyndromähnlicher Manier immer schön reden und sich auf die Seite der Unternehmen schlagen. Ich bin also weniger ein Nintendo-Hater als dass du vielmehr ein Nintendo Fanboy sein musst um tatsächlich zu denken dieser Preis wäre zu rechtfertigen.
Ein weiteres schönes Beispiel ist dann ja auch das WiiU Pad, welches dann hier vermutlich zu 150€ weggeht und demnach genau so viel kostet wie ein vollwertiges Android Tablet. Hier wird nochmals deutlich was ich meine, wenn ich von nem angemessenen Preis/Leistungsverhältnis rede. Das WiiU Pad hat nicht mal einen Multitouchscreen und keinen eigenen Prozessor....wie teuer kann das Teil also schon sein? Das hier keiner mal anzweifelt, dass Nintendo einfach versucht ihre Kunde auszunehmen ist für mich sehr befremdlich.

Und was ich hier im Thread mache?
Ganz einfach: Ich mochte Nintendo und deren Spiele früher und hätte durchaus Interesse gehabt an nem Mario oder Zelda auch wenn diese Spiele grafisch nicht mit PS4 oder Xbox 3 Titel konkurrieren können. Das heißt also ich hatte durchaus Interesse an der Konsole was aber durch Nintendos Verhalten ( imo Arroganz ) verschwunden ist.

Aber Gegenfrage: was machst du in einem Forum, wenn du keine kritischen Stimmen vernehmen willst?
 
Das Getrolle nervt trotzdem, wenn hier einige User meinen ständig dazwischenzubashen und die Infos dazwischen untergehen. Dieser Thread sollte in erster Linie dazu dienen, sich darüber zu informieren. Schade, dass die Moderation sich hierfür nicht zuändig fühlt ...
 

Ähnliche Themen

G
Gelöschte Mitglieder 617
Antworten
0
Aufrufe
570
Gelöschte Mitglieder 617
G
Zurück
Oben