Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU WiiU - Alle Fakten, alle Infos, alle News

  • Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mondknallschlumpf schrieb:
Bei deinen aufgezählten Spielen sind schon mal locker ne Hand voll dabei, die ich dem Schrott zuordnen würde bzw. maximal "okay" :D.

Du hast alle gezockt oder? Asura, Lollipop, Nier? Die Amis geben scheiss Wertungen dafür weil die lieber Balla und Bum haben wollen und dann schaut man die Games nicht mal mehr mit dem blanken Arsch an. Ist doch hier sie so bzw. überall so, ein Deadly Premonition hat seine Schwächen aber dennoch ist das Game ein Meisterwerk weil es in anderen Punkten sowas von überragend ist. Das ganze Forum ist extrem westlich eingestellt, was mir egal ist, aber wenn ein Asuras Wrath nur 70% Schnitt bekommt kauft sich das hier bis auf die Alleszocker a la Bart und Fans keine Sau. Und der Rest haltet es für Mist ohne es jetzt gezockt zu haben und das ist das traurige daran. Diese ganzen beschissenen Wertungen zählen einen Dreck!
 
DonCorleone87 schrieb:
Ist doch hier sie so bzw. überall so, ein Deadly Premonition hat seine Schwächen aber dennoch ist das Game ein Meisterwerk weil es in anderen Punkten sowas von überragend ist.

Deadly Premonition besteht eigentlich eher aus unzähligen Schwächen gepaart mit einigen wirklichen Stärken. Aber um letztere zu finden muss man schon extrem leidensfähig sein. Ich wars nicht. Das gleiche gilt vermutlich auch für Lollipop und Asura. Und Nier fand ich zwar ziemlich gut, aber das wird meiner Meinung nach von einigen Hardcore-Fans auch etwas zu weit emporgehoben.
 
DonCorleone87 schrieb:
Mondknallschlumpf schrieb:
DonCorleone87 schrieb:
n385055 schrieb:
Ich finde, dass die Japaner im Allgemeinen nachlassen und sich zu lange auf Ihren Lorbeeren ausgeruht haben.

Wie viele Japangames soll ich dir in dieser Gen aufzählen die mit den westlichen Games den Boden aufwischen?

Er hat aber insgesamt Recht. Dass die deutlich nachgelassen haben, sollte einem auch auffallen, wenn man auf die Spiele von dort steht. Das gesamte Jrpg Genre auf Heimkonsolen ist - bis auf wenige Ausnahmen - ein Trauerspiel. Capcom hat sich wie eine billige Hure an den westlichen Geschmack verkauft, Square Enix ist quasi scheintot, Konami hat eigentlich nur noch MGS usw.

Deadly Premonition, Dragons Dogma, Asuras Wrath, Nier, Yakuza 3+4, MGS 4, Lost Odyssey, Xenoblade Chronicles, The Last Story, Tales of Vesperia + Graces, No More Heroes, Lollipop Chainsaw usw. Dazu noch die ganzen Nintendo-Games mit Mario Galaxy, Skyward Sword etc. + die Handheldgames mit Ace Attorney, Prof Layton uvm.

Sry, aber das sind fast alles Nerd- und Nischenspiele; bis auf Mario, Prof Layton und MGS. Wobei selbst ein MGS jedem normalsterblichen Videospieler auf den Keks geht, mit den ellenlangen, langweiligen Zwischensequenzen. Vergleichbar mit den japanischen Straßenautomaten, wo man getragene Unterhöschen von Mädchen kaufen kann. Damit fangen vielleicht Japaner was an, aber nicht der Rest der Menschheit, außer ein paar westliche Japano-Nerds.
 
Europa: Nintendo Direct Konferenz am 13. September?

11.09.12 - Nintendo soll eine neue Nintendo Direct Show am 13.09.12 in Europa um 16 Uhr veröffentlichen. Das hat Gamereactor gemeldet, bevor der Bericht auf der Seite gelöscht wurde.

Die Sendung wird von Nintendo Europe-Präsident Satoru Shibata geleitet und soll parallel zur Nintendo-Präsentation in New York laufen. Höchstwahrscheinlich geht es in der Nintendo Direct Show um den Preis und Auslieferungstermin der Wii U.

Eine offizielle Ankündigung von Nintendo für diese Nintendo Direct Präsentation liegt noch nicht vor.
CLICK (Nintendolife: "European Nintendo Direct Confirmed For 13th September")

Quelle: www.gamefront.de
 
Angeblich finale technische Daten der Wii U aufgetaucht

11.09.12 - VGLeaks will die endgültigen technischen Daten der Wii U veröffentlicht haben, die Nintendo in Kürze bekanntgeben wird. Es ist unklar, ob diese Angaben richtig sind; da die Seite in der Vergangenheit aber schon öfters Recht mit ihren Leaks hatte, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass auch diese Daten stimmen:

CPU: "Espresso" CPU on the Wii U has three enhanced Broadway cores

GPU: “GPU7” AMD Radeon™-based High Definition GPU. Unique API = GX2, which supports Shader Model 4.0 (DirectX 10.1 and OpenGL 3.3 equivalent functionality)

Memory: Mem1 = 32MB Mem2 = 1GB (that applications can use)

Storage: Internal 8 GB with support for SD Cards (SD Cards up to 2GB/ SDHC Cards up to 32GB) and External USB Connected Hard Drives

Networking: 802.11 b/g/n Wifi

Video Output: Supports 1080p, 1080i, 720p, 480p and 480i

Video Cables Supported: Compatible cables include HDMI, Wii D-Terminal, Wii Component Video, Wii RGB, Wii S-Video Stereo AV and Wii AV.

USB: 4 x USB 2.0 Ports

Nintendo hat keine der Daten bestätigt.
CLICK (VGLeaks: "World Exclusive: Wii U Final Specs")

Quelle: www.gamefront.de
 
Preis, Launch und andere Infos für morgiges Event bestätigt

“Good evening [Iwata], is Nintendo’s Iwata. Than 16 hours on Thursday, 13 tomorrow, will be broadcast on the Internet “sale presentation on Wii U”. Happy to announce the price and release date and other information of body Wii U.”

http://www.vg247.com/2012/09/12/wii-u-release-date-price-will-be-revealed-in-tomorrows-nintendo-direct/
 

Ähnliche Themen

G
Gelöschte Mitglieder 617
Antworten
0
Aufrufe
570
Gelöschte Mitglieder 617
G
Zurück
Oben