Mondknallschlumpf
Forenleiche
Bei deinen aufgezählten Spielen sind schon mal locker ne Hand voll dabei, die ich dem Schrott zuordnen würde bzw. maximal "okay"
.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mondknallschlumpf schrieb:Bei deinen aufgezählten Spielen sind schon mal locker ne Hand voll dabei, die ich dem Schrott zuordnen würde bzw. maximal "okay".
DonCorleone87 schrieb:Ist doch hier sie so bzw. überall so, ein Deadly Premonition hat seine Schwächen aber dennoch ist das Game ein Meisterwerk weil es in anderen Punkten sowas von überragend ist.
DonCorleone87 schrieb:Mondknallschlumpf schrieb:DonCorleone87 schrieb:n385055 schrieb:Ich finde, dass die Japaner im Allgemeinen nachlassen und sich zu lange auf Ihren Lorbeeren ausgeruht haben.
Wie viele Japangames soll ich dir in dieser Gen aufzählen die mit den westlichen Games den Boden aufwischen?
Er hat aber insgesamt Recht. Dass die deutlich nachgelassen haben, sollte einem auch auffallen, wenn man auf die Spiele von dort steht. Das gesamte Jrpg Genre auf Heimkonsolen ist - bis auf wenige Ausnahmen - ein Trauerspiel. Capcom hat sich wie eine billige Hure an den westlichen Geschmack verkauft, Square Enix ist quasi scheintot, Konami hat eigentlich nur noch MGS usw.
Deadly Premonition, Dragons Dogma, Asuras Wrath, Nier, Yakuza 3+4, MGS 4, Lost Odyssey, Xenoblade Chronicles, The Last Story, Tales of Vesperia + Graces, No More Heroes, Lollipop Chainsaw usw. Dazu noch die ganzen Nintendo-Games mit Mario Galaxy, Skyward Sword etc. + die Handheldgames mit Ace Attorney, Prof Layton uvm.
n385055 schrieb:Wobei selbst ein MGS jedem normalsterblichen Videospieler auf den Keks geht, mit den ellenlangen, langweiligen Zwischensequenzen.

“Good evening [Iwata], is Nintendo’s Iwata. Than 16 hours on Thursday, 13 tomorrow, will be broadcast on the Internet “sale presentation on Wii U”. Happy to announce the price and release date and other information of body Wii U.”
DonCorleone87 schrieb:249,- mit Controller und N-Land
299,- mit Controller, N-Land + Wiimote & Nunchuck
lüsterneLINDA schrieb:um wieviel uhr ist das denn morgen und gibts nen stream?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen