Roestnuss
Nuss, Nüsser, Roestnuss!
Ja könnte schwierig werden.Mondknallschlumpf schrieb:Sowas wie mit der Wii werden sie mit der WiiU jedenfalls nicht nochmal hinbekommen, da bin ich mir absolut sicher.
Von mir aus kann Nintendo auch diesmal dritter werden, ich freue mich jedenfalls auf die traditionellen Franchises in HD, da müssen sie nichtmal viel neues bringen
Und wahrscheinlich wird die Wii U meine Hauptkonsole bis die anderen Beiden rauskommen, da sich doch länger neben meinem TV stehen wird.


!!!!!!!!
solang will ich nicht warten
fail ... das kommt davon wenn man Artikel nur überfliegt.