Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU WiiU - Alle Fakten, alle Infos, alle News

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mondknallschlumpf schrieb:
Sowas wie mit der Wii werden sie mit der WiiU jedenfalls nicht nochmal hinbekommen, da bin ich mir absolut sicher.
Ja könnte schwierig werden.

Von mir aus kann Nintendo auch diesmal dritter werden, ich freue mich jedenfalls auf die traditionellen Franchises in HD, da müssen sie nichtmal viel neues bringen:)

Und wahrscheinlich wird die Wii U meine Hauptkonsole bis die anderen Beiden rauskommen, da sich doch länger neben meinem TV stehen wird.

Wenn sowas ähnliches wie XENOBLADE rauskommt, könnte ich mir auch einen Kauf vorstellen. Wegen der Tednindo-Inhouse-Produkte jedenfalls hole ich mir das Teil im Leben nicht. Das sind eher Gründe, es zu ignorieren :lol:

Pikmin, Mario, Zelda, Pokemon....wie lange will man uns den abgewetzten Mist noch auftischen ? Alle paar Jahre dasselbe Déjà-vu. Ich muß das nicht haben.

Kann noch..

200 € erscheint realistisch, wenn man sich das bisherige anschaut (nicht wahrnehmbare Mehrleistung, wenn überhaupt, Touchpad, welches nicht mal Multitouch fähig ist).

Reicht nur für mich trotzdem nicht, angesichts des Launch Line-Ups.

Und ein Zelda, welches solche Entwicklungskosten anhäuft wie ein GTA?
Jenau:D

Und wehe die Gesichter der "Mitmenschen" schaut so aus wie bisher..

Ghost Recon Online liegt vorerst auf Eis

06.09.12 - Ubisoft gibt bekannt, dass an dem Shooter Ghost Recon Online nicht mehr gearbeitet wird und das Spiel auf Eis gelegt wurde. Das Entwickler-Team will sich stattdessen zu 100 Prozent auf die PC-Version konzentrieren.
CLICK (Videogamer: "Ghost Recon Online 'on hold' for Wii U")

Nintendo erneuert WaveRace Markenschutz

06.09.12 - Nintendo hat den Markenschutz für Wave Race in den USA erneuert. Das lässt sich einem Eintrag beim amerikanischen Patent- und Markenamt entnehmen.

Nintendo scheint mit der Jet-Ski-Rennspiel-Serie deshalb wohl Pläne zu haben: Vielleicht erscheint einer der Klassiker auf Virtual Console oder Nintendo arbeitet an einem komplett neuen Teil.

Wave Race erschien erstmals 1992 auf dem Game Boy, wurde aber erst durch die N64-Version Wave Race 64 (1996) richtig erfolgreich. Es folgten Wave Race 64 - Rumble Pack Edition (N64, 1997) und Wave Race: Blue Storm (GC, 2001).
CLICK (Trademarkia: "WAVE RACEBy: Nintendo of America Inc.")

Quelle: www.gamefront.de

Man kann das Spiel ja auch "aufbohren", dass es mehr Content bietet als damals.

Davon ab hat das nicht viel zu bedeuten. Seine Markennamen neu zu schützen bedeutet noch nicht, dass was Neues kommt.

Wave Race 64 war einfach nur extrem geil. Überhaupt hatte der N64 ein Haufen tolle Rennspiele:

Mario Kart 64, Diddy Kong Racing, F-Zero X, Wave Race 64, Extreme-G, Star Wars Racer, Beetle Adventure Racing usw.

Du wiederholst dich halt nur ständig. Den Spruch bringst du immer, wenn es um Nintendo geht. Dabei dürftest gerade du seit mindestens 10 Jahren kein typisches Nintendo-Franchise mehr gezockt haben ...

DonCorleone87 schrieb:
Wave Race 64 war einfach nur extrem geil. Überhaupt hatte der N64 ein Haufen tolle Rennspiele:

Mario Kart 64, Diddy Kong Racing, F-Zero X, Wave Race 64, Extreme-G, Star Wars Racer, Beetle Adventure Racing usw.

Naja :D

Das sind alles Funracer, außer Wave Race vielleicht. "Seriöse" Rennspiele gab es eigentlich kaum und wenn dann wurden sie von Gran Tourismo auseinandergenommen.

Lieber jemandem wie Bazong, der Stagnation ankreidet und die immer selben Charaktere, in den immer selben Spielen (auch wenn sich hier und was tut) anstatt begeistert zu sein wie sonst was, aber dann fifa, CoD etc. kritisiert, wegen dem immergleichen.