Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU WiiU - Alle Fakten, alle Infos, alle News

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Am Besten ist ja, dass in einem Artikel über die LEISTUNGSFÄHIGKEIT der WiiU am Ende das Thema wieder total verwässert wird nach dem Motto "Leistung ist ja nicht alles...bla...bla...bla" als wäre son' Statement bei der Fragestellung welche die Überschrift impliziert auch nur im Entferntesten relevant.

Was mich echt wundert: die Wii U wurden schon auf der E3 2011 enthüllt, soll in wenigen Monaten kaufbar sein - aber alles wirkt voll unfertig. Mir fällt nichtmals ein Spiel ein, weshalb ich die Wii U zum Launch kaufen sollte. Viel schlimmer: mir fällt nichtmals eine Tech-Demo oder ein Trailer ein, der mich richtig begeistert.

Mass Effect 3 läuft in 720p

Das Action RPG Mass Effect 3 von Straight Right und BioWare läuft mit einer Auflösung von 720p auf der Wii U. Das teilt CEO Tom Crago vom Entwickler Straight Right mit.

Damit widerspricht Crago einem Bericht der Nintendo Power: Das Heft hatte geschrieben, dass Mass Effect 3 1080p unterstützen wird. Release:

Darko schrieb:
Was mich echt wundert: die Wii U wurden schon auf der E3 2011 enthüllt, soll in wenigen Monaten kaufbar sein - aber alles wirkt voll unfertig. Mir fällt nichtmals ein Spiel ein, weshalb ich die Wii U zum Launch kaufen sollte. Viel schlimmer: mir fällt nichtmals eine Tech-Demo oder ein Trailer ein, der mich richtig begeistert.

Pikmin 3 und Rayman Legends:deal:

Bis heute hat sich Nintendo weder zum Preis noch zum Releasetermin der Wii U endgültig geäußert. Es gab zwar eine Menge Spekulationen, jedoch wenig Konkretes von Nintendo selbst. Jetzt sorgt eine Produkt Konferenz bei der Videospielkette GameStop für neuen Gesprächsstoff.

Dort wurde angeblich der Preis und auch der genaue Launchtermin für die USA genannt. Demnach wird die Wii U zu einem Kampfpreis von 200 US$ erscheinen. Damit würde der Preis der neuen Konsole unerwartet günstig ausfallen. Als Launchtermin für die USA wurde auf der Konferenz der 18. November 2012 genannt.

gameradio.de

Wäre natürlich der Hammer. Aber erstmal abwarten. Am (afair) 16.9. soll es ja eine Konferenz geben.

Hatte eigentlich gar kein Interesse an der Kiste, aber die Vids von ZomibeU haben mich schon geflasht, für 200 wäre ich wohl dabei - also Nintendo, wenn ihr was richtig machen wollt, macht es beim Preis ;)

für 200 euro wäre ich auch dabei, halt ich jetzt auch nicht vor so unwahrscheinlich. zu dem preis macht nintendo zwar sicher keinen gewinn am anfang, aber bestimmt auch keinen verlust.

letztendlich muss sie ja eh mit PS360 konkurrieren also kann sie ja garnicht weit von deren straßenpreisen entfernt sein. ne PS3 gibt mit 2 spielen, pads und 320GB grad für 200 euro.

ach, ist doch nur regional in köln. hab mir das nicht genauer angeschaut, weils ne hässliche weiße PS3 ist. :fp: (im MM fred)

aber nen wichtigerer kaufanreiz wären für mich HD-remakes der besten nintendo-wii spielen, also mario galaxy, zelda usw.

Ron Gilberts The Cave auch für Wii U

03.09.12 - Das Plattform-Adventure-Spiel The Cave (PS3 PSN, Xbox 360 XBLA) von Ron Gilbert wird auch im eShop für die Wii U erscheinen. Das bestätigte Gilbert von Double Fine während einer Demo auf der PAX Prime. Release: TBA (Europa)
CLICK (Joystiq: "Ron Gilbert's platformer / adventure game 'The Cave' also headed to Wii U eShop")

Quelle: www.gamefront.de

Ich hätte ja bereits bei 249€ über einen guten Preis gesprochen.

Verramschen ist eh der falsche Ausdruck. Nintendo muss gucken, dass sie mit der WiiU nach der eher verhaltenen Anfangseuphorie einen guten Start hinlegen. Und beim 3DS haben sie gesehen, dass ein zu hoher Preis am Markt nicht akzeptiert wird.

handhelds spielen in komplett anderen preisregionen. der 3ds war schlicht und ergreifend zu teuer.

nintendo hat überhaupt keinen grund, eine neue stationäre konsole zu schleuderpreisen an den mann zu bringen.