G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Darko schrieb:Was mich echt wundert: die Wii U wurden schon auf der E3 2011 enthüllt, soll in wenigen Monaten kaufbar sein - aber alles wirkt voll unfertig. Mir fällt nichtmals ein Spiel ein, weshalb ich die Wii U zum Launch kaufen sollte. Viel schlimmer: mir fällt nichtmals eine Tech-Demo oder ein Trailer ein, der mich richtig begeistert.

Bis heute hat sich Nintendo weder zum Preis noch zum Releasetermin der Wii U endgültig geäußert. Es gab zwar eine Menge Spekulationen, jedoch wenig Konkretes von Nintendo selbst. Jetzt sorgt eine Produkt Konferenz bei der Videospielkette GameStop für neuen Gesprächsstoff.
Dort wurde angeblich der Preis und auch der genaue Launchtermin für die USA genannt. Demnach wird die Wii U zu einem Kampfpreis von 200 US$ erscheinen. Damit würde der Preis der neuen Konsole unerwartet günstig ausfallen. Als Launchtermin für die USA wurde auf der Konferenz der 18. November 2012 genannt.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen