Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU WiiU - Alle Fakten, alle Infos, alle News

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kommt jetzt auch schon recht gut hin: $300 (US-Preis ohne Steuern) = 243€ + 46,17€ (19% Steuern) = 289€.

Edit:
GameTrailers: "Wii U kostet USD 299"
*28.07.12 - Die Wii U soll USD 299 [...] kosten[...] Das sagte Shane Satterfield, [...] stützt seine Aussage auf Angaben mehrerer Quellen, die ihm diesen Preis für die Nintendo-Konsole bestätigt haben

Und im Original heißt es dann so:
"We're going to assume that the Wii U is going to cost $299 (...) And I have heard through certain channels that that is likely going to be the price of the system."
http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Wii_U/27194/2108417/Wii_U|Weitere_Preisgeruechte_299_Euro.html

:roll:

WWE'13 nicht für die Wii U

01.08.12 - Das Wrestling-Spiel WWE'13 (PS3, Xbox 360, Wii) wird nicht für die Wii U erscheinen. Das hat Cory Ledesma, der Creative Director für WWE-Spiele bei THQ, auf Twitter bestätigt.

Warum das Spiel nicht für die Wii U angeboten wird, sagte Ledesma nicht. Release: 30.10.12 (Europa)

Quelle: www.gamefront.de

So, endlich darf ich mehr sagen:
http://www.gameswelt.de/articles/previews/165742-FIFA_13/index.html

Jens durfte in Vancouver "FIFA 13" anspielen und was er davon berichten durfte, unterstützt mich in meiner Meinung, dass die WiiU eher mittelprächtig werden wird.

Grafisch hält es nicht mit der Xbox und PS3 Version mit, es ist nicht mal mehr FIFA 13, sondern eine aufgebohrte 12er Version UND man kann nur mit EINEM WiiU-Pad spielen, da die Performance sonst zu sehr einbricht, was bei einem Spiel, das gerade für Koop ausgelegt ist, schon sehr lächerlich ist.

Hö?

FIFA 13: Wii U-Fassung soll schönste Version sein + Details zur Tabletsteuerung

In der neuesten Ausgabe des britischen Official Nintendo Magazine verriet EA-Producer Matt Prior, dass die FIFA 13-Version für die Wii U die schönste wird. Und er erzählte ein paar Details zur Steuerung mit dem Tablet-Controller. Unter anderem wird man mit Hilfe des Touchscreens Freistöße schießen können.

http://www.areagames.de/artikel/detail/FIFA-13-Wii-U-Fassung-soll-schoenste-Version-sein-Details-zur-Tabletsteuerung/120305

Bexter schrieb:

Jens durfte in Vancouver "FIFA 13" anspielen und was er davon berichten durfte, unterstützt mich in meiner Meinung, dass die WiiU eher mittelprächtig werden wird.

Grafisch hält es nicht mit der Xbox und PS3 Version mit, es ist nicht mal mehr FIFA 13, sondern eine aufgebohrte 12er Version UND man kann nur mit EINEM WiiU-Pad spielen, da die Performance sonst zu sehr einbricht, was bei einem Spiel, das gerade für Koop ausgelegt ist, schon sehr lächerlich ist.

Das hört sich ja wirklich nicht gut an, ich glaube das Teil ist für mich gestorben

tim_buktu schrieb:
Hö?

FIFA 13: Wii U-Fassung soll schönste Version sein + Details zur Tabletsteuerung

In der neuesten Ausgabe des britischen Official Nintendo Magazine verriet EA-Producer Matt Prior, dass die FIFA 13-Version für die Wii U die schönste wird. Und er erzählte ein paar Details zur Steuerung mit dem Tablet-Controller. Unter anderem wird man mit Hilfe des Touchscreens Freistöße schießen können.

http://www.areagames.de/artikel/detail/FIFA-13-Wii-U-Fassung-soll-schoenste-Version-sein-Details-zur-Tabletsteuerung/120305

Tja, "soll". AreaGames hat sie bisher nur nicht anspielen können. Und das der EA-Mitarbeiter sein Produkt in den Himmel lobt ist ja auch klar...

Bexter schrieb:

Mehr Webung auf einer einzigen Seite geht auch nicht, oder?

Crytek: "Wir arbeiten nicht an Crysis 3 für Wii U"

03.08.12 - Crytek arbeitet nicht an einer Wii U Version des Shooters Crysis 3 (PS3, Xbox 360). Das bestätigte Nick Button-Brown auf Twitter, der General Manager Games bei Crytek.

Mass Effect 3 ist Wii U Starttitel / 3 Bilder

03.08.12 - BioWare und Electronic Arts geben bekannt, dass das Action RPG Mass Effect 3 ein Starttitel für die Wii U in Europa sein wird; einen genauen Erscheinungstermin nannte EA noch nicht, die Wii U soll aber im Weihnachtsgeschäft 2012 auf den Markt kommen.

BioWare verspricht eine völlig neuartige Steuerung, die speziell auf das Wiipad zugeschnitten wird. Mass Effect 3 enthält auch bislang veröffentlichten Bonus DLC, darunter den "Extended Cut". Es gibt einen interaktiven Rückblick auf die Ereignisse in den beiden Vorgängern, damit Neueinsteiger sich gleich in der Handlung zurechtfinden.

Auch Mehrspieler-Modi sind vorhanden, zu denen aber noch keine Details vorliegen.
CLICK PICTURE (3 x Mass Effect 3)
CLICK (BioWare: "Mass Effect 3 Leviathan & Firefight DLC and Wii U information")

FIFA 13 ist Starttitel der Wii U

03.08.12 - Electronic Arts gibt bekannt, dass das Sportspiel FIFA 13 für die Wii U als Starttitel in diesem Jahr in Europa erscheinen soll.

Im Co-op Modus können Familien oder Freunde gegeneinander antreten, wobei ein Spieler die Managementfunktion übernimmt, während bis zu vier weitere Spieler das Match bestreiten. Durch "Team Management Control" ist es möglich, mit Hilfe des interaktiven Radars, Spieler in der Offensive, Defensive und bei Vorstößen zu steuern.

Außerdem lassen sich durch die neuartige Touch Screen Control Taktiken, Formationen und Auswechselungen ohne Spielunterbrechung durch den Spieler durchführen. Der Modus "Manage Match" versetzt den Spieler in die Rolle eines Fußball-Managers.

Von der Seitenlinie aus können Anweisungen an die Mannschaft gegeben oder Halbzeitgespräche geführt werden, die durch statistische Match- und Spieleranalysen zu jeder Zeit abrufbar sind und den Spieler so zu spiellogischen Entscheidungen befähigen.

FIFA 13 soll die Spieler auf einzigartige Weise vernetzen, so dass Freunde online für eine Partie eingeladen werden können und interaktive Kommunikation über das Touch Pad in Echtzeit möglich wird. "Augmented Reality" ermöglicht dem Spieler bei Standardsituationen und Strafstößen genaues Zielen. Durch Schütteln des GamePads wird der Schuss aktiviert und erlaubt höchste Präzision bei der Ausführung.

Quelle: www.gamefront.de

Bexter schrieb:

hmm hört sich net gut an ...aber wer weiß was für ne version er anspielen durfte...die war ja noch nicht final

@ Bexter

Ganz ehrlich, welche Sorte von Journalismus betreibt ihr da?

Wie lange ist bekannt, dass das Tablet keinen eigenen Prozessor hat? Ein Jahr? Wie lange ist schon bekannt, dass zumindest die ersten Spiele wahrscheinlich alle nur ein Tablet unterstützen?

Warum machst du die "Mittelprächtigkeit" der WiiU an der ganz offensichtlichen Blödheit EAs fest?

Man kann durchaus dieses FIFA 13 kritisieren, ohne auf die komplette Konsole zu schliessen. Das da ist eher Meinungsmache als sonstwas.

Ach komm, das ist doch Bullshit. Die Mittelprächtigkeit der WiiU ist meine PERSÖNLICHE Meinung, darf ich diese haben, ja?

Und das man nun mal bei einem Spiel, dass hauptsächlich von seinem MP-Part lebt, kritisiert, dass es nur einer mit dem neuen Pad spielen kann, ist doch wohl auch klar.

Und wer sagt, dass es die Blödheit von EA ist? Damit unterstellst du auch automatisch dem Publisher etwas und betreibst ebenso Meinungsmache!

Zimtzicke schrieb:
Wie lange ist bekannt, dass das Tablet keinen eigenen Prozessor hat? Ein Jahr? Wie lange ist schon bekannt, dass zumindest die ersten Spiele wahrscheinlich alle nur ein Tablet unterstützen?

Hat BigN net selbst auf der E3 gesagt das es bei max. 1 Pad bleibt weil die Kiste einfach zu schwach ist für das streaming?

nintendo hat zwar bestätigt, dass das tablet keine eigenen prozessoren drin hat, aber sie haben ja bisher auch nichts über die konsole selbst gesagt. da haben sie nie bestätigt/dementiert das es keine eigene CPU/GPU für den touchscreen gibt.

Welchem Stand entsprach die Fifa 13 WiiU Version, Bexter?

Nur weil Alpha oder was auch immer, auf jeden Fall nicht fertige, Fassungen eines Spiel noch unrund laufen würde ich nicht so etwas oder wie oben schreiben.

Habt ihr auch negatives von Warner, EA etc. gehört?

Bexter schrieb:
Und wer sagt, dass es die Blödheit von EA ist? Damit unterstellst du auch automatisch dem Publisher etwas und betreibst ebenso Meinungsmache!

Gerade da wo EA ja immer ein Vorreiter in Sachen Qualität auf Nintendos Konsolen war...

Ja ich unterstelle EA in Bezug auf Wii U erstmal entweder Blödheit oder Faulheit in Anbetracht ihrer Wii-Vergangenheit, zumindest in Sachen FIFA. Wobei man sogar noch weiter zurück gehen kann, FIFA 64 z.B.