Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Steffko schrieb:auch in Sachen Akkulaufzeit.
Mondknallschlumpf schrieb:Steffko schrieb:auch in Sachen Akkulaufzeit.
Na, das hat ja viel gebracht.
Steffko schrieb:Mondknallschlumpf schrieb:Steffko schrieb:auch in Sachen Akkulaufzeit.
Na, das hat ja viel gebracht.
Andersrum wird ein Schuh draus: wenn die Akkulaufzeit schon ohne den Schisselameng so beschissen ist, wie wäre die dann wohl mit dem Kram?![]()
@Urgs Ich erkenne da wirklich keinen Sinn drin. Keine Ahnung wer sich das ausdenkt. Wenn man eine stationäre Konsole hat, an die dieses Pad in jedem Fall "gebunden" ist, macht es einfach keinen Sinn, dem Controller irgendwelche Dinge einzupflanzen, die Strom konsumieren, wenn die Konsole die entsprechende Rechenpower auch per Streaming zur Verfügung stellen kann.
America`s Most Wanted schrieb:Ach Quatsch, gerade auf Nintendosystemen sind die Drittentwickler doch ambitionierter als sonst und wollen immer das beste herausholen...
hab ich da was verpasst die letzten jahre
Zuzzissm0 schrieb:America`s Most Wanted schrieb:Ach Quatsch, gerade auf Nintendosystemen sind die Drittentwickler doch ambitionierter als sonst und wollen immer das beste herausholen...
hab ich da was verpasst die letzten jahre
![]()

Zuzzissm0 schrieb:hab ich da was verpasst die letzten jahre
![]()
Trayal schrieb:Kann mir auch nicht vorstellen, dass Nintendo hier wirklich eine "Schrott-Konsole" heraus bringt, wie uns das der liebe Bexter weiß machen möchte.
Das passt einfach nicht zu diesem Unternehmen, dessen Qualitätskontrolle die Konkurrenz bisher stets sehr alt aussehen ließ.
America`s Most Wanted schrieb:GameTrailers: "Wii U kostet USD 299"
*28.07.12 - Die Wii U soll USD 299 (EUR 240 / Yen 23.470) kosten, wenn sie im Weihnachtsgeschäft 2012 in den USA auf den Markt kommt. Das sagte Shane Satterfield, der Chefredakteur von GameTrailers und Vice President von Spike Digital Entertainment, in der neuesten Ausgabe von "Invisible Walls".
Satterfield stützt seine Aussage auf Angaben mehrerer Quellen, die ihm diesen Preis für die Nintendo-Konsole bestätigt haben - wer diese Quellen sind, sagt Satterfield nicht.
Nintendo hat hingegen noch keinen offiziellen Verkaufspreis der Wii U genannt.
CLICK (GameTrailers: "Invisible Walls - Full Episode")
Quelle: www.gamefront.de
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen