Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU WiiU - Alle Fakten, alle Infos, alle News

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Spawn schrieb:
Gibt ja nicht nur WiiFit:D

Gibt ja noch SMG 1+2, Donkey Kong Returns, NSMB, Zelda TP und Skyw. etc.

alles Spiele die mir am Arsch vorbei gehen.

Sowas wie Xenoblade, Padoras Tower, Last Story oder Metroid Prime währe nett gewesen, aber nein hier hab ihr WiiU Fit, Dance Central, das Millionste Mario und Nintendoland :dhoch:

Klar das ein neues Metroid Prime oder Zelda kommt, aber was neues fehlt.
Es wird gemeckert bei MS und Sony das wenig neue Spielemarken kommen, bei Nintendo ist es auch der fall.
ich kann es einfach nicht mehr sehen Mario Kart, Mari Party, Mario Paper, Mario Kotz mich an die Wand usw...

Da muss sich was tun, aber Schnell :kaffee:

Da sich die Spiele immer sehr gut verkaufen und die meisten Spieler trotz der immer wiederkehrenden Marken die Spiele kaufen wird sich da nicht viel tun.

Wii U Online: Bestimmte Services vielleicht mal kostenpflichtig

04.07.12 - Nintendos Firmenpräsident Satoru Iwata sagte erst am 29.06.12 auf einer Aktionärsversammlung in Japan, dass der Online Service der Wii U kostenlos sein wird; ein Abo-Modell wie z.B. Xbox Live hat Nintendo nicht vorgesehen.

Jetzt rudert Iwata etwas zurück und gesteht ein, dass bestimmte Funktionen oder Dienste vielleicht doch einmal kostenpflichtig sein könnten. "Wir können nicht versprechen, dass Nintendo immer einen kostenlosen Online Service anbieten wird, ganz egal, wie umfangreich und tiefgehend die Funktionen sein werden", sagte Iwata gegenüber Aktionären.

Die ganz gewöhnlichen Online Services und der reguläre Zugang zum Dienst sollen aber auf jeden Fall kostenlos sein, sichert Iwata zu.
CLICK (Nintendo: "The 72nd Annual General Meeting of Shareholders")

Quelle: www.gamefront.de

Wie wäre es denn, wenn du diesen Thread einfach nicht mehr anklickst?
Du nervst nämlich! :D

In dieser Phase möchte ich mich hier vor allem über News zur WiiU informieren und mir nicht dein Dauerbashing reinziehen! ;)

Du bist doch derjenige, der hier rumheult!
Wenn die Kiste nix für dich ist, wenn sie dir, wie du sagst, am Arsch vorbeigeht. Dann benimm dich doch mal wie ein erwachsener Mann und gehe in die Threads, die dich interessieren, anstatt hier rumzuflennen und Dinge zu fordern, die mit großer Wahrscheinlichkeit eh nicht eintreten.

Sieh' der Realität ins Auge, nutze deine Zeit sinnvoll und gehe uns mit deiner Gemecker nicht auf die Nüsse! ;)

Wobei ich auch einen großen Nachholbedarf bei Nintendo sehe, was den Onlineaspekt betrifft. Bitte keine Freundescodes mehr oder ähnliche Dinge.
Ich freue mich vor allem auf Mario, Zelda, Monster Hunter und Endless Ocean in HD. Ob ich allerdings gleich beim Release zuschlage weiss ich noch nicht, da ich jetzt erst den 3DS XL bestellt habe. Wobei die WiiU sich gut unter dem Weihnachtsbaum machen würde. :)

Fuchs schrieb:
Wobei ich auch einen großen Nachholbedarf bei Nintendo sehe, was den Onlineaspekt betrifft. Bitte keine Freundescodes mehr oder ähnliche Dinge.
Ich freue mich vor allem auf Mario, Zelda, Monster Hunter und Endless Ocean in HD. Ob ich allerdings gleich beim Release zuschlage weiss ich noch nicht, da ich jetzt erst den 3DS XL bestellt habe. Wobei die WiiU sich gut unter dem Weihnachtsbaum machen würde. :)
ob sie bei mir unterm weihnachtsbaum liegen würde , bleibt abzuwarten das launch lineup überzeugt mich überhaupt nicht..bis auf zombi u und nen wenig pikmin 3.

Fuchs schrieb:

Das ist auch gar keine Frage. Nintendo stellt sich in dieser Hinsicht immernoch relativ inkompetent an. Wobei die Hauptprobleme im Grunde ja relativ banal sind, denn das Onlinespielen an sich funktioniert ziemlich problemlos (siehe Mario Kart 3DS z.B.). Aber was WiiU (und eigentlich auch 3DS) braucht(en), ist einfach nen vernünftiges Accountsystem. Dieser ganze Hickhack mit den Friends Codes und die Probleme mit dem Übertragen von Inhalten von System X auf System Y hätten sich damit erledigt.
Ansonsten ist der eshop auf dem 3DS halt insgesamt eher quälend lahm und zweifelhaft sortiert...

@Farang Pikmin 3 + ZombieU + NintendoLand + NSMB U = Win :D

Steffko schrieb:
Ansonsten ist der eshop auf dem 3DS halt insgesamt eher quälend lahm und zweifelhaft sortiert...

Der ist sortiert ? :ulgy:

Meine Wii U vorbestellung steht noch . Ob das so bleibt weis ich aber noch nicht . Bisher reizt mich auch nur Zombie U . Auf noch ein NSMB habe ich eigentlich im moment keine lust . Ein "normales" Mario Jump´n run wäre mir da wesentlich lieber , dauert aber ssicher länger in der Entwicklung .

DaMeep schrieb:
Steffko schrieb:

Der ist sortiert ? :ulgy:

Meine Wii U vorbestellung steht noch . Ob das so bleibt weis ich aber noch nicht . Bisher reizt mich auch nur Zombie U . Auf noch ein NSMB habe ich eigentlich im moment keine lust . Ein "normales" Mario Jump´n run wäre mir da wesentlich lieber , dauert aber ssicher länger in der Entwicklung .

Genau das meine ich :D

Wii U/3DS sollen einheitliches eShop Konto haben

06.07.12 - Mit der Markteinführung der Wii U später im Jahr soll auch ein einheitliches Kontensystem für den eShop realisiert werden. Das hat David Marshall, ein Repräsentant von Nintendos Kunden-Service in den USA, bestätigt.

Nach dem Wii U Start soll das System auch zu den 3DS-Systemen kompatibel gemacht werrden. Marshall sagte außerdem, dass Nintendo ein Kundenkonto auf ein neues System transferrieren kann, wenn die Wii U oder der 3DS mal gestohlen werden.
CLICK (GoNintendo: "Nintendo customer service says Wii U/3DS to have unified eShop account setup")

Quelle: gamefront.de

Vermutlich, aber sicher ist da noch gar nix. Ist aktuell nur eine Behauptung vom Kunden-Support, aber es würde natürlich Sinn machen, wenn Nintendo von der Konsolenbindung weg und zu einer Accountbindung wechseln würde. Generell hat Nintendo zum ganzen Onlinekonzept bislang nicht wirklich viel verraten.

Miyamoto wünscht sich Metroid und Star Fox für Wii U

09.07.12 - Mario-Erfinder Shigeru Miyamoto wünscht sich für die Wii U gerne ein neues Metroid und Star Fox. Das erklärte der Spiele-Designer gegenüber IGN. Bei Metroid reizt ihn besonders der zweite Bildschirm auf dem Game Pad und das Gyroskop, durch das sich viele interessante Möglichkeiten ergeben.
CLICK (IGN: "Miyamoto Discusses Metroid on Wii U - Nintendo's lead designer wants two particular games on the HD system.")

Quelle: www.gamefront.de

Man könnte glauben, Iwata und Miyamoto haben gerade Langeweile und geben jeden Tag Interviews, in denen sie sich gegenseitig versuchen mit sinnlosen Phrasen zu übertreffen! :D