Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU WiiU - Alle Fakten, alle Infos, alle News

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da original 360- und PS3-Pads schon Listenpreis 40€ kosten, wird das Tablet schon teurer sein. Ich gehe mal von ~70€ aus. Im direkten Vergleich wäre es damit sogar günstig.

Einzeln um einen möglichst großen Gewinn zu machen… Herstellungskosten dürften dagegen aber relativ überschaubar sein :tip:

150€ und ich kaufe mir zum Release eine WiiU :D Bei 200€ überlege ich und 250€ (da ohne Spiel) würde ich mich wohl eher dagegen entscheiden 350€ zahle ich aber sicher nicht :motz:

Nintendo: "100-Dollar Spielepreise sind frei erfunden"

27.06.12 - Preise für Wii U Spiele von USD 100 sind frei erfunden und haben nichts mit der Realität zu tun. Das hat Nintendo of America gegenüber Gamespot bestätigt. US-Händler wie Amazon.com und GameStop listen seit kurzem Wii U Spiele zu jeweils USD 100.

Nintendo betont, dass man noch keine offizielle Preisangabe für Wii U Spiele gemacht hat. "Wenn wir die Software-Preise später im Jahr offiziell bekanntgeben, bin ich mir sicher, dass die Händler ihre Websites entsprechend den echten Preisen anpassen werden", heißt es in einer Erkärung von Nintendo.
CLICK (Gamespot: "Nintendo calls $100 Wii U game prices 'fictitious'")

UK: Nintendo stellt Händlern bald Digtal-Strategie vor

26.06.12 - Nintendo wird seine neue Digital-Strategie bald britischen Händlern vorstellen. Das sagte David Yarnton, General Manager von Nintendo UK, gegenüber der MCV. Erste Gespräche mit Händlern haben bereits stattgefunden, wie Yarnton sagt.

Die Strategie umfasst viele entscheidende Punkte: So muss geklärt werden, wie Nintendo Download-Codes zu den Fachgeschäften bringen wird.

Außerdem sollen Spiele im Laden weiterhin neben ihren Download-Versionen existieren können. Einige Leute wollen lieber Disc- und Card-Spiele im Laden kaufen, andere setzen auf Downloads. "Für beide Varianten ist Platz", sagt Yarnton.
CLICK (MCV: "Nintendo ready for digital switch")

Quelle: www.gamefront.de

zvezda schrieb:
Zimtzicke schrieb:

Das wäre dann unter 310 Euro, spricht für 299 Euro, was mir immer noch 100 Euro zuviel wäre.

UK wird momentan in Sachen Umrechnungskurs eher verschaukelt. Der 3DS wird bei denen wohl 180 Pfund kosten (~225€). Unter 250 Pfund heißt laut Artikel wohl auch eher unter 249 (also nicht 248 ;) ), also eher sowas a la 219 oder 229 Pfund. 249 oder vielleicht 279€ könnten sich daraus ergeben.

Spawn schrieb:
Willinator1 schrieb:
PS3 Release 2006
Vita Release 2012

3DS XL Release 2012
WiiU Release 2012
Versteh ich nicht:ulgy:

394733_380912978634586_621875158_n1.jpg