Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU WiiU - Alle Fakten, alle Infos, alle News

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Transformers Prime auch für Wii U?

15.06.12 - Activision scheint das Actionspiel Transformers Prime (Wii, 3DS, NDS) wohl auch für die Wii U zu entwickeln. Das geht aus der offiziellen Website hervor.

Auf der Seite taucht erstmals auch eine Wii U Version unter den Plattformen auf, obwohl sie noch nicht offiziell von Activision ankündigt wurde. Der Publisher hat die Meldung bislang nicht kommentiert. Release: TBA (USA)
CLICK (NintendoEverything: "Rumor: Transformers Prime set for Wii U")

Dead Space 3 derzeit nicht für Wii U geplant

15.06.12 - Electronic Arts und Visceral Games haben keine Pläne für eine Wii U Version von Dead Space 3 (PS3, Xbox 360). Das schreibt Steve Papoutsis, Executive Producer der Dead Space Marke, auf Twitter.

Miyamoto: "Es dauert zu lange, bis heutige Spiele Spaß machen"

15.06.12 - Mario-Schöpfer Shigeru Miyamoto meint, dass es bei den heutigen Spielen zu lange dauert, bis sie beginnen Spaß zu machen. Deshalb schaut sich Nintendo seine eigenen alten Spiele zur Inspiration an.

Die heutigen Spiele seien recht kompliziert, und der Spieler muss erst lange Tutorials durchlaufen, bevor er mit dem eigentlichen Spiel Spaß haben kann. Die alten Spiele waren Miyamotos Ansicht nach viel simpler, wodurch sie fast immer sofort Spaß gemacht haben.

Miyamoto und sein Team haben sich bei ihren Entwicklungen deshalb zum Ziel gesetzt, dass die Fans in den Spielen wieder schneller Spaß haben sollen - so wie früher.
CLICK (Kotaku: "Nintendo’s Top People Are Discussing Ways To Make Their New Games More Like Their Old Ones")

Quelle: www.gamefront.de

Fergy schrieb:
Nö:
Nintendo has confirmed that Friend Codes will return on Wii U. [...]

According to Iwata, Wii U’s Miiverse will instead “simplify the process of making friends with another user in the platform by eliminating the need to input Friend Codes.”

While Iwata didn’t elaborate, his comments seem to indicate that the codes could be optional this time around.
http://www.ign.com/articles/2012/06/13/wii-u-will-feature-simplified-friend-codes

1264091579_kirk_rofl.gif

WiiU bei Jimmy Fallon

http://www.latenightwithjimmyfallon.com/video/nintendo-wii-u-console-demo-61512/1406484

wie er dabei ausrastet :ugly: die sollten den für die E3 buchen.

ich könnte mit vorstellen dass er wirklich auf so nen scheiß steht.

aber auch bei den interviews mit seinen gästen kommt er aus dem lachen nicht mehr raus wenn der gast irgend nen lahmen joke bringt. er ist definitiv leicht zu begeistern.

am besten gefällt mir aber das COD video als er im dauerfeuer auf einen bus schießt und sich nichts tut, also überhauptgarnichts. da müssen die noch nachbessern. das last of us video ist auch lustig wo der game designer sagt "in a second shes gonna pick up a brick" und tatsächlich genau so kommts dann auch, ebenso wie der rest der exakt gleich abläuft wie bei der E3 PK. :lol:

also von den 5 spieledemos war die wiiu mit diesem ninja dingens in der tat fast noch die beste vorstellung.

Mistwalker will Rollenspiele für Wii U entwickeln

17.06.12 - Mistwalker (The Last Story Wii) hat großes Interesse daran, Rollenspiele für die Wii U herzustellen. Das sagte Lead Designer Takuya Matsumoto.

Besonders der Bildschirm auf dem GamePad sagt den Entwicklern zu, den sie als neues strategisches Element bei Action-RPGs sehen. Mistwalker freut sich deshalb auf die Konsole, hat im Moment aber noch keine Spiele-Entwicklung geplant.
CLICK (GameZone: "E3 2012: The Last Story interview with Takuya Matsumoto")

Quelle: www.gamefront.de

Take Two CEO Strauss Zelnick zweifelt am Erfolg der WiiU

Wirklich überzeugen konnte Nintendo auch auf der E3 2012 nicht mit seiner Präsentation der Next-Gen-Konsole Wii U: Nicht nur viele Anleger reagierten irritiert, auch manch potentieller Kunde scheint immer noch nicht vollends überzeugt von der Notwendigkeit, sich den Wii-Nachfolger ins heimische Wohnzimmer zu stellen. Und nun äußert erstmals auch ein größerer Branchen-Vertreter öffentlich Zweifel an der Wii U.

Strauss Zelnick, Vorsitzender und CEO von Publisher Take-Two, ist der Spielverderber (aus Nintendo-Sicht), gab er auf die Frage nach möglichen Wii-U-Titeln seines Unternehmens doch folgendes zu Protokoll:
"Wir haben noch nichts angekündigt. Ich bin skeptisch."
Trotz dieser gegenüber der Wii U zum Ausdruck gebrachten Skepsis sieht Zelnick der nächsten Konsolengeneration generell aber zuversichtlich entgegen:
"Für ein Unternehmen wie das unsrige ist das eine großartige Möglichkeit. Neue Systeme teilen den Markt in Gewinner und Verlierer auf - und wir erwarten vollständig zu den Gewinnern zu gehören. Ich möchte die Herausforderung der Schöpfung neuer Titel für neue Technologien oder die wirtschaftlichen Gefahren nicht klein reden, aber wenn man es richtig macht, ist es ein grandioser Zeitraum, um neue Marken zu veröffentlichen."

Quelle: onlinewelten.de

Gibt es überhaupt noch reine Nintendo-Spieler? Eine Nintendo-Konsole wird doch von dem meisten schon lange nur noch als Zweitkonsole angesehen.

Na gut, ich schlucke zwar auch alles (also damit mein ich Spiele), aber ha auch ne PS3. Aber ich finde beide gleichwertig, auch wenn ich für PS3 mehr Spiele hab. Ich liebe beide einfach! Wird auch mit der U so sein.