Alpacino80
XBOX ONE & PS4 LOVE
Habe sie mir grade vorbestellt. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Urgs schrieb:Gibt es überhaupt noch reine Nintendo-Spieler?
Zimtzicke schrieb:WiiU bei amazon.de vorbestellbar!
Beim Preis sagen sie ja relativ eindeutig, dass der niedriger ausfallen kann. Den 21. Dezember nennen sie aber fix.
21. Dezember?![]()
Alpacino80 schrieb:Crytek: "Wii U ist mindestens so leistungsstark wie Xbox 360"
21.06.12 - Die Wii U ist mindestens so leistungsfähig wie die Xbox 360. Das schätzt Cevat Yerli, CEO von Crytek, der von der Wii U generell eine hohe Meinung hat und auf der auch die CryEngine 3 einwandfrei läuft.
Ein Spiel für die Nintendo-Konsole ist bei Crytek dennoch nich in Arbeit, wie Yerli sagt. Dafür arbeitet ein angesehener Entwickler an einem Wii U-Spiel, das Crytek ankündigen wird. "Ich habe das Spiel laufen sehen, und es sieht hervorragend aus", meint Yerli.
Quelle: gamefront.de
Alpacino80 schrieb:Crytek: "Wii U ist mindestens so leistungsstark wie Xbox 360"
21.06.12 - Die Wii U ist mindestens so leistungsfähig wie die Xbox 360. Das schätzt Cevat Yerli, CEO von Crytek, der von der Wii U generell eine hohe Meinung hat und auf der auch die CryEngine 3 einwandfrei läuft.
Ein Spiel für die Nintendo-Konsole ist bei Crytek dennoch nich in Arbeit, wie Yerli sagt. Dafür arbeitet ein angesehener Entwickler an einem Wii U-Spiel, das Crytek ankündigen wird. "Ich habe das Spiel laufen sehen, und es sieht hervorragend aus", meint Yerli.
Quelle: gamefront.de

Spawn schrieb:Nintendo hat eben bisher den "Fehler" begangen und nichts zur Leistung gesagt oder Spiele gezeigt die darauf schließen lassen.

America`s Most Wanted schrieb:Spawn schrieb:Nintendo hat eben bisher den "Fehler" begangen und nichts zur Leistung gesagt oder Spiele gezeigt die darauf schließen lassen.
Wenn Spiele wie Assassin`s Creed III in genau der gleichen Qualität darauf laufen wie auf der PlayStation 3/Xbox 360 [was man inzwischen gesehen hat] benötigt es nicht irgendeinen wichtigtuenden Crytek-Hansel der mit seiner Firma eh in den F2P-Bereich wechseln will um das zu "bestätigen". Und Yzermans Kommentar darauf ist nun wahrlich nicht sehr geistreif.![]()
Am Ende kommt es primär darauf an, ob es sich verkauft. Ne PS Vita hat sicherlich tolle Technik zu einem super Preis. Aber ein Verkaufsknaller ist es dewswegen noch lange nicht.Yzerman schrieb:Nun ja, wenn eine neue Konsole auf den Markt kommt, 400€ kostet und dann etwa das Gleiche leisten kann wie die 7-jährige Konkurrenz, finde ich das halt einfach nicht so genial. Nintendo hin oder her.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen