Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU WiiU - Alle Fakten, alle Infos, alle News

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Davon gehe ich mal aus. Aber um die Regale zum Launch vollzukriegen, kann ich mir auch ein TP HD vorstellen. Windwaker zock ich gerade und da fänd ich es am unnötigsten. Das sieht heute noch super aus, auch auf nem Flachbild.

WaldGespenst schrieb:
Nintendo teasert 3 Launch Titel

Obwohl die Wii U noch in diesem Jahr auf den Markt kommen soll, ist über die Konsole noch relativ wenig bekannt. Auf der Pressekonferenz Nintendos am 5. Juni um 18:00 Uhr soll der Schleier über Nintendos neuer Konsole allerdings gelüftet werden. Schon jetzt veröffentlichte Nintendo auf Facebook einen Post, in dem drei Lauch-Titel der Konsole angekündigt wurden. Die Namen der Spiele wurden allerdings verschlüsselt, sodass nur die Anzahl der Buchstaben Aufschluss über die Titel gibt.

Die Webseite game-bubble.com machte sich bereits intensiv Gedanken und fand heraus, dass die Titel "The Legend of Zelda: HD-Collection", "Super Mario Bros. Wii U" sowie "Kirby's Adventure 2" perfekt in die Lücken passen würden. Gar nicht so unwahrscheinlich, wenn man den momentanen HD-Collection-Hype und die Präsentation von New Super Mario Bros. auf der Wii U auf der E3 2011 in Betracht zieht. Welche Titel sich allerdings wirklich hinter den grauen Balken verstecken, wird wohl die E3 zeigen. Mehr Informationen zum Gerücht um Zelda-HD-Remake auf der Wii U findet ihr auf game-bubble.com.

http://www.videogameszone.de/Wii-U-Misc-Hardware-233619/News/Wii-U-Zelda-HD-Collection-als-Launch-Titel-Facebook-Teaser-wirft-Fragen-auf-887670/

lol so eine dumme News ... Anzahl der Buchstaben .... das könnte alles sein, da ist einfach zu viel Spielraum ... die paar Tage/Stunden kann man jetzt auch noch abwarten ... HD Collection trau ich Nintendo nicht zu, die haben mehr drauf.

achja, ... die hab ich schon wieder verdrängt .... aber eine neue Konsole auf den Markt bringen und dann als LAUNCH Titel gleich so derbe wiederverwerten, das wäre richtig arm :nein:

ein NEUES Zelda und Mario und Co halte ich durchaus für möglich ... aber
"The Legend of Zelda: HD-Collection" klingt mir mehr nach Fanboy-Wunsch, was soll das bitte sein? Alle Zelda in HD? Welche Zelda-Games in HD?
Nee ...

Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass die zum Launch ein neues Zelda aus'm Hut zaubern, nachdem gerade erst Skyward Sword rausgekommen ist? Sicherlich wird ein neues Zelda in der Mache sein, wie halt immer eins produziert wird. Aber ob sie das wirklich zeigen? Könnte mir genauso gut vorstellen, dass man nix davon zu sehen bekommt.

Oder so ein Blender wie letztes Jahr, und dann
wird es ein Cell Shading Game oder ein 2D Zelda.
OK, Malen wir mal nicht den Teufel an die Wand.
Ankündigungen oder Videos sind doch eh egal,
wie es später im Laden steht ist wichtiger!!!

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=arHNcSMXaBk[/vid]

das is halt das einzige woran ich mich klammere, und warum ich Hoffnungen habe :)
da wird hoffentlich mehr dahinter stecken als nur eine "Demo"

wiiupro530pxheaderimg513513.jpg

So, jetzt hat wirklich mal eindeutig Nintendo von MS geklaut, und nicht wie sonst immer nur Sony von Nintendo. :lol:

Aber gut, so, der XBOX360 Controller ist der Beste den es bisher gab. :dhoch:

Irre ich mich, oder muss man diesen Controller nicht schon als absolutes Zeichen einer erneuten Zuwendung zum "Core-Markt" sehen?

Also wenn Nintendo so eindeutig den besten Controller einer "Core-Konsole" wie der XBOX360 klaut, ist das imo ein klares Signal, dass es Nintendo ernst meint, wenn sie sagen, sich wieder um die Core-Gamer kümmern zu wollen.

Man kann sich auch in eine Nebensächlichkeit reinsteigern. Das Hauptaugenmerk liegt auf dem neuen Controller. Dieser soll die Hardcore-Gamer ansprechen, wie dieses Geek-Video wohl mehr als deutlich gezeigt hat. Das andere Ding ist halt für bestimmte Spiele, die keinen sinnvollen Einsatz für den WiiU-Controller bieten, Virtual Console-Games und Multiplayer. Das Nintendo hier die Form des 360-Controllers abkupfert, würde ich als cleveres Augenzwinkern sehen, mehr nicht. Die hätten auch jede andere Form nehmen können. Aber hier ist ihnen die Aufmerksamkeit der 360er sicher.

Und nun werden alle 360-Jünger "unspielbar" brüllen, weil (IMO logischerweise) die Sticks auf einer Höhe sind.

Aber schon krass, wie Nintendo zum Kopisten wird. Erst klaut man offensichtlich mit dem Classic vom Dualshock und nun vom unförmigen XBOX-Knochen :lol:

Ich meine zudem den Großen. Wenn der nicht eindeutig vom Dualshock inspiriert ist, dann weiß ich auch nicht :lol:

Fakt ist: Nintendo kopiert in den letzten Jahren gewaltig und das kann man zur Kenntnis nehmen oder aber bestreiten, je nach "Fan-Lager" ;)

Ist ja auch wurscht, denn wieso sollte man gute Dinge nicht kopieren ? Und sowohl der Dualshock als auch der 360-Knochen sind gute Controller. Besser jedenfalls als die letzten Eigengewächse von Nintendo.