Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU WiiU - Alle Fakten, alle Infos, alle News

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was ist so kompliziert an der Bedienung der DVD-Funktionen? :?

Nutze die Box auch gerne für solche Multimedia-Sachen und muss sagen der Ausbau solcher Funktionen interessiert inzwischen irgendwie mehr, als ob die nächste Konsle jetzt X GB mehr oder weniger RAM hat. Die Hardware wird besser, die Games sehen schöner aussehen und ich habe durchaus viel Spaß am Zocken, aber der Rest macht halte nen größeren Wandel mit / durch. Finde ich durchaus interessant möglichst viel - und bequem - über ein Gerät steuern / nutzen zu können. Momentan stehen da ja so viele Funktionen noch für sich bzw. man merkt, dass Sachen mit der Zeit rudimentär nachgereicht / zusätzlich integriert wurden. Das harmoniert noch nicht alles wirklich gut, aber es geht sehr viel besser.

Ich meine damit auch nicht nur die Angebote an Apps, sondern auch die Zusammenarbeit der ganzen Anwendungen, der Featureumfang und die Funktionalität. Eigentlich würde ich z.B. ganz gerne hin und wieder nebenbei YT über die Box nutzen. Aber die elendige Ladezeit, das zähe Menü, die dürftige Bildqualität und die ständige Verbindungsabbrüche / Stockungen vermiesen den Spaß.

Auch Kinect-Sprachsteuerung wäre ne feine Sache, wenn man damit mehr als nur einige ausgewählte Funktionen in ausgewählten Anwendungen nutzen könnte. Das ist alles irgendwie Baustelle / 1. Generation und der Xbox Musikplayer hat auch nach 7 Jahren keine Spulfunktion oder merkt sich, wo man die Musik abgebrochen hat.

Oder wenn ich im Dashboard bin, dann dauert es gut 30 bis 45 Sekunden, bis mir die Box die Apps & Games auflistet. Da macht ein Wechsel von A nach B nicht wirklich Freude.

Wenn der Preis auch um die 350-400 € liegen sollte ist es kein Wunder, dass sie mehr Möglichkeiten bietet, weil die Hardware doch sicher auf einem Jahrestand deutlich nach PS360 ist?

Vor allem macht es aus der Wii U keine "starke Maschine" nur weil sie besser ist als 7 Jahre alte Hardware!

Daran sieht man aber schön wie sehr die Ansprüche mit der Zeit ins Bodenlose gefallen sind, wenn man sich jetzt schon darüber freut, dass eine Konsole aus 2012 tatsächlich etwas besser ist als eine aus 2005...

Wow! Bravo! Bravissimo!!!

BflpZ.gif

Das sagt jedoch der Senior Producer und setzte gar ein sehr vor stark:D

Und angesichts der Wii, des DS und 3DS nicht gerade selbstverständlich, das man konkurrenzfähige Leistung bekommt.

Spawn schrieb:
Das sagt jedoch der Senior Producer und setzte gar ein sehr vor stark:D

Und angesichts der Wii, des DS und 3DS nicht gerade selbstverständlich, das man konkurrenzfähige Leistung bekommt.

Die Leistung wird aber sicher auch nur ca. 1 Jahr Konkurrenzfähig sein, dann ist Schluss. Wobei die Wii je gezeigt hat das es auch ohne High Tech geht.

Samstrike 68 schrieb:
Die Leistung wird aber sicher auch nur ca. 1 Jahr Konkurrenzfähig sein
Davon gehe ich auch aus, aber am Ende kauft man sich das Gerät, um die Nintendo-Games zu zocken, die man woanders eben nicht bekommt. (Oder man kauft das Gerät halt gar nicht.) Aber da spielt die Leistung eh nur eine untergeordnete Rolle.

Wii U Entwickler haben finale Dev Kits

25.05.12 - Wii U Entwickler haben die finalen Dev Kits der Konsole mittlerweile von Nintendo erhalten, wie NintendoWorldReport.com berichtet.

Die Geräte haben den Aufdruck "Mass Production", so dass diese Hardware dieselbe ist, die später im Jahr auch in den Handel kommen wird. Diese letzten Dev Kits sollen im Vergleich zu Vorgängerversionen nochmals deutlich mehr Leistung haben.
CLICK (NintendoWorldReport: "Wii U Developers Have Received Final Development Kits")

Quelle: www.gamefront.de

Keine Ahnung, ob das hier schonmal als News/Gerücht aufkam, aber:

Geoff Keighley says Unreal Engine 4 won't run on Wii U

ue4nowiiucmur3.png