Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
n385055 schrieb:Was hat denn die Größe mit der Power zu tun???Mein iPhone hat mehr Power als die Wii und fasst nichtmal 5% der Größe der Wii!
lüsterneLINDA schrieb:wenn die größe nichts mit der power zu tun hat, wieso bringst dann direkt danach nen beispiel dazu?![]()

lüsterneLINDA schrieb:die wiiu ist aber um einiges größer als die wii, [...]
Genau das. Nintendo Konsolen kauft man wegen der Nintendo-Spiele. Nach Wii, DS & 3DS wäre es utopisch mit potenter Wii U-Hardware zu rechnen.Zimtzicke schrieb:Ich bin mir 100% sicher, dass Nintendo das Tablet spassig einsetzt und Mario und Co. in HD ausreichend gut aussehen werden. Und das wird als Argument reichen.
Zimtzicke schrieb:Ich bin mir 100% sicher, dass Nintendo das Tablet spassig einsetzt und Mario und Co. in HD ausreichend gut aussehen werden. Und das wird als Argument reichen.

Spawn schrieb:Sieht man auch an den Wii Spiel Verkaufszahlen.
Sieh dir die Wii Top 20 an.
Nur 4 Titel sind von anderen Publishern und davon sind es drei Just Dance Teile.

America`s Most Wanted schrieb:lüsterneLINDA schrieb:die wiiu ist aber um einiges größer als die wii, [...]
Ist sie nicht. 157mm x 44mm x 215mm stehen 172mm x 45mm x 267mm gegenüber,

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen