medion schrieb:Barry the Scary schrieb:WiiU ist jedenfalls besser als Projekt Cafe![]()
NöIn WiiU is mir zu viel Wii
![]()
Nintendo Revolution wäre ein geiler Name!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
medion schrieb:Barry the Scary schrieb:WiiU ist jedenfalls besser als Projekt Cafe![]()
NöIn WiiU is mir zu viel Wii
![]()
Blackacidevil138 schrieb:Die WiiU an sich find ich auf dem papier schon klasse. Aber ich muss erstma was sehen bevor ich glaube dass Nintendo ernsthaft noch eine brauchbare Konsole auf den markt bringt dieser tage.
America`s Most Wanted schrieb:Für Nintendo-Verhälltnisse? Von fünf Nintendoheimkonsolen waren vier auf technisch sehr hohem Niveau und mit das beste ihrer Generation.
Sleipn1r schrieb:Stimmt, als es MS am Konsolensektor noch nicht gab, war Nintendo der Einäugige unter den Blinden. Aber das Blatt hat sich gewendet.![]()

Sleipn1r schrieb:America`s Most Wanted schrieb:Für Nintendo-Verhälltnisse? Von fünf Nintendoheimkonsolen waren vier auf technisch sehr hohem Niveau und mit das beste ihrer Generation.
Stimmt, als es MS am Konsolensektor noch nicht gab, war Nintendo der Einäugige unter den Blinden. Aber das Blatt hat sich gewendet.![]()

OK dankeAtomicChicken schrieb:Roestnuss schrieb:Ach ich freu mich richtig auf die Konsole und auf die e3. Wann ist die überhaupt? Mai oder Juni?
E3 2012
05.-07.06.12 / Los Angeles, USA
America`s Most Wanted schrieb:Für Nintendo-Verhälltnisse? Von fünf Nintendoheimkonsolen waren vier auf technisch sehr hohem Niveau und mit das beste ihrer Generation.
Bereits mit seiner Familien-Konsole Wii ging Nintendo einen etwas anderen Weg als die Konsolen-Konkurrenz aus dem Hause Sony und Microsoft: Statt auf High-End-Grafiken und mächtiger Hardware unter der Haube setzten die Japaner eher auf familien- und kindertauglichkeit sowie etablierte Videospielmarken. Und wie es scheint möchte man diesem Konzept auch mit der Wii U treu bleiben.
Man wolle nicht in ein Wettrennen um die beste Hardware mit Sony und Microsoft einsteigen, ließ nun CEO Satoru Iwata verlauten. Allzu viel zu den Hardware-Spezifikationen wollte Iwata dann allerdings auch nicht verraten, und vertröstete lieber auf die E3 2012 im kommenden Juni:
"Da wir die Wii U auf der E3 im Juni diesen Jahres noch einmal vorstellen werden, muss eine detaillierte Bekanntgabe bis dahin noch warten. Aber wir zielen auf ein System ab, das nicht in Konkurrenz zu den anderen Mitbewerben treten soll, die sich den Kampf nur mit massiven Entwicklerressourcen und langen Entwicklungszeiten als Waffen liefern können. Wenn man sich die Software von Heimkonsolen einmal anschaut, dann gibt es bestimmt einige Titel, für welche man sehr detaillierte Grafiken auf HD-Bildschirmen darstellen muss und die eine hohe Anzahl von Entwicklern benötigen, die eine sehr lange Zeit an der Fertigstellung arbeiten. Es ist eine der Wahrheiten, dass eine bestimmte Anzahl solcher Titel bereitgestellt werden müssen, da die Kunden sonst nicht zufrieden sind. Aber wir denken nicht, dass sämtliche Software in dieser Art und Weise kreiert werden muss. Wenn man sich die Software von Nintendo einmal anschaut, dann sind außergewöhnlich prächtige Grafiken, ein massiver Gameplay-Umfang und beeindruckende Rendering-Effekte nicht zwangsläufig der anziehendste Punkt. Tatsächlich ist es für uns wichtig, dass unsere Spiele auf andere Art und Weise ansprechend sind."
Sleipn1r schrieb:Nintendo erneuert sein Bekenntnis zum grafischen Minimalismus.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen