Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU WiiU - Alle Fakten, alle Infos, alle News

  • Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

War das schon hier?


[vid]http://www.youtube.com/watch?v=i2Nsa06KRLo[/vid]

Interessant finde ich, dass die Konsole ja eigentlich zwei Bilder rendern muss, eines für den TV und eines für den Controller, natürlich in geringerer Auflösung.

Trotzdem... starke Leistung...
 
Carmack: Wii U tech level “brings it up to parity with other consoles”

id tech boss John Carmack has the technology found in Wii U brings Nintendo to a level grounding alongside “other consoles.”

In an interview with GameSpot, he admitted that there was a presentation on Wii U held for all ZeniMax/Bethesda-owned studios before the console’s unveil at E3 last week.

The technology level on there brings it up to parity with the other consoles, which is nice for us,” he said.

http://www.vg247.com/2011/06/13/carmack-wii-u-tech-level-brings-it-up-to-parity-with-other-consoles/

Das klingt nicht so, als ob die WiiU die anderen Konsolen technisch wirklich überholt. :I
 
Naja, andere Entwickler sprechen von mehr Leistung...
Klar kann beides sein, aber bevor Nintendo nciht endlich mal mit den Specs rausrückt werden wir wohl nix genaueres erfahren.
 
die könnten wenigstens sagen ob die techdemo in 720p oder 1080p läuft. bei letzterem wäre sie schon deutlich über currentgen.

wundert mich eh am allermeisten das ausgerechnet nintendo, die kein wort über technische daten verlieren, ne reine grafik techdemo am start haben.
 
Ist ja eigentlich nur ein Zeichen dafür, dass sie ansonsten überhaupt noch nichts hatten. Es wäre allerdings schon wirklich ein Kunststück, wenn das Ding nicht ne Ecke leistungsfähiger wäre als 360 und PS3.
 
Die Vogelsache sieht schon ganz ok aus, aber ist das nicht alles gescriptet? Und Druck auf B läßt dann einfach nur das nächste Scriptevent laufen? Das würde mich dann nicht sonderlich begeistern...
 
elric schrieb:
Die Vogelsache sieht schon ganz ok aus, aber ist das nicht alles gescriptet? Und Druck auf B läßt dann einfach nur das nächste Scriptevent laufen? Das würde mich dann nicht sonderlich begeistern...


Die TechDemo soll keine Grafik-Demo sein.
Das Hauptaugenmerk der Tech Demo bestand auf den Controller, denn mit dem Controller konnte man sich wärend die Demo lief frei im Raum umsehen, jenachdem in welche richtung du deinen Controller gehalten hast.
 
WiiU angeblich 50% stärker als PS3
http://mynintendonews.com/2011/06/13/nintendo-wii-u-wii-u-will-be-50-more-powerful-than-sonys-playstation-3/

also wenn das stimmt fänd ich das ok, weiß ja auch niemand wie lang 360 und PS3 noch am Markt bleiben :I
 
Kordelle schrieb:
WiiU angeblich 50% stärker als PS3
http://mynintendonews.com/2011/06/13/nintendo-wii-u-wii-u-will-be-50-more-powerful-than-sonys-playstation-3/

also wenn das stimmt fänd ich das ok, weiß ja auch niemand wie lang 360 und PS3 noch am Markt bleiben :I

Ob da jemand der Nintendoaktie etwas unter die Arme greifen will?

“Some of the developers we spoke to indicated to us that the console will have 50% more processing power compared to the PlayStation 3 or Xbox 360.”

- Arvind Bhatia, Sterne Agee analyst

http://www.sterneagee.com/

130611213517_nintendoaktie.jpg
 
Sollte das angeblich stimmen.. dann könnte ich mir einen Kauf vorstellen. 50 Prozent ist nicht gerade wenig. Bezweifle auch das die neue Konsolen doppelt so schnell sein werden...
 
Geil wäre ja wenn man den Screen des Controllers für Alien - Colonial Marines als Sensor benutzt und dafür auch die beiden Lautsprecher einbindet.
Denkbar wäre auch eines dieser Kugelspiele (Ikanochwas für die Wii) als Top-Down Spiel auf den Controller zu legen und man muss diesen bewegen usw.
Sind schon einige nette Sachen möglich.
Oder man denke an Taktikspiele.
Wenn man den Controller nicht dafür sinnvoll benutzt weiß ich auch nicht.
Wäre auf jeden Fall eine Lücke, die die Wii U mit World in Conflict etc. füllen könnte.
 

Ähnliche Themen

G
Gelöschte Mitglieder 617
Antworten
0
Aufrufe
570
Gelöschte Mitglieder 617
G
Zurück
Oben