Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Laruzo schrieb:Na hoffentlich führen sie auch Gamescore/Trophy ein... Ich weis, die einen Hassen es und die anderen mögen es
Ich liebe es![]()
Shigeru Miyamoto has told Australia’s News.com that Wii U can only support one touch-screen controller at a time for now, and that the firm is looking into the possibility of integrating 3DS into the mix.
elric schrieb:Nochmal auf die Beschränkung, dass man nur einen Controller (mit Touchscreen) pro Konsole nutzen kann: ist das nicht ziemlich seltsam, wenn man den Controller als absolutes Herzstück der Konsole propagiert, so wichtig sogar, dass man die Konsole selber gar nicht groß vorstellt, dann aber genau dieser Feature nicht von mehreren im lokalen MP genutzt werden kann? Ich verstehe die Gründe (Stream pro Controller rechenintensiv), aber geschockt hat es mich schon. Sobald ich mit Kumpels spiele, kann ich das Hauptfeature der Konsole nicht mehr nutzen.
Und das gerade von dem Konzern, in dessen Werbespots eigentlich immer ein Haufen von Menschen gleichzeitig, zusammen, chancengleich mit der gleichen Ausrüstung vor einer Konsole Spaß hat.
Die gezeigten MP-Anwendungen können für nen kurzen Wii U Abstecher mit Videospielunerfahrenen Freunden natürlich ganz spaßig sein, aber spätestens nach ner halben Stunde würde zumindest mein Freundeskreis und ich keinen Spaß an den gezeigten Versteck- und Fangspielchen mehr haben. Das geht mir eindeutig wieder zu sehr in die Casual-Gamer-Ecke.
Aber wer weiß, vielleicht kommt ja noch der Hammer.
Frag mich übrigens auch, ob die Ankündigung nicht nen bissel früh war. Vielleicht hätte man die Leute nur teasern sollen (kleine Ausschnitte ohne Vorstellung der Innovation des Pads) einspielen sollen und die Konsole dann vernünftig, inkl. ausgearbeitetem Konzept und mit eigenem Ingame-Material auf einer der nächsten großen Messen vorstellen sollen.
NöZimtzicke schrieb:Mit deinem Link-Text sagst du doch selbst, warum sie das so gemacht haben. Und das ist ja auch verständlich.![]()
xJayFox schrieb:Die Display-Auflösung soll bei 854 x 480 Pixeln liegen:
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=98792
Ein kurzes Video, das die Anschlüsse der WiiU Konsole zeigt:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=N84qE2Xm17A

The perfect Dark schrieb:Braucht man auch nich, würde man eh kaum wahrnehmen den Unterschied!
tastepolice schrieb:Laruzo schrieb:Na hoffentlich führen sie auch Gamescore/Trophy ein... Ich weis, die einen Hassen es und die anderen mögen es
Ich liebe es![]()
Hoffentlich nicht.
Nintendo hat schon mehrfach gesagt das sie davon absolut nichts von halten, ich bin zuversichtlich das die WiiU davon verschont bleibt.

tim_buktu schrieb:Ist hier schon bekannt, dass das Streamen auf dem Controller nur im gleichen Raum möglich ist.
SirHorst schrieb:Das ist doch der punkt hinter dem ganzen Konzept. Das neue pad ist halt nur für you, die alten sind für ähh wii, ein klarer schnitt von der casual MP Party zum SP oder online MP
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen