Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wieviele ungespielte Spiele schlummern bei euch im Regal?

Wieviele ungespielte Spiele schlummern bei euch im Regal?


  • Umfrageteilnehmer
    77

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

20100129.jpg
 
Mal grob durchgeschaut:

PC:
- Assassins Creed (~30 Minuten gespielt)
- Resident Evil (~30 Minuten gespielt)
- Far Cry 2 (aufgemacht, installiert, noch nie gestartet)
- Mass Effect (~10 Minuten gespielt)
- Civ 4: Colonization (verschweißt)

PS3:
- Little Big Planet (verschweißt)

Wii:
- Super Paper Mario (verschweißt)
- Metroid Prime Trilogie (verschweißt)


Sind auch noch jede Menge Perlen dabei :? Dazu liegen auch noch ne Menge Spiele rum, die ich nich ganz durchgezockt hab. Ich bräucht eigentlich die nächsten 12 Monate keine Spiele mehr zu kaufen, aber ichs werds natürlich dennoch tun :D
 
gar keins. fang jedes spiel mindestens 1x an. natürlich gibs auch spiele, die ich danach nicht mehr anpacke oder einfach nicht zuende bringen will oder kann...
 
Bei Paper Mario hatte ich als erste Reaktion auch eher so ein ":staun::staun::staun: Bitte spiel es sofort" erwartet und nicht, dass ich es wegschmeißen soll :lol: Naja mal schauen, die MP Trilogie will ich mir auf jeden Fall in absehbarer Zeit mal vornehmen. Wobei ich mir das bei Paper Mario auch schon seit 1 oder 2 Jahren ständig sage :D
 
Steffko schrieb:
Bei Paper Mario hatte ich als erste Reaktion auch eher so ein ":staun::staun::staun: Bitte spiel es sofort" erwartet und nicht, dass ich es wegschmeißen soll :lol: Naja mal schauen, die MP Trilogie will ich mir auf jeden Fall in absehbarer Zeit mal vornehmen. Wobei ich mir das bei Paper Mario auch schon seit 1 oder 2 Jahren ständig sage :D

Hör einfach nicht auf Menschen, die keinen Geschmack haben und spiel es endlich! :D
 
Als einziges ungespielt im Schrank ist Fallout 3.
Ich hab mir sogar die AT Version gekauft aber ich schaffe es zeitlich einfach nicht, ein so opulentes Werk anzufangen. Wahrscheinlich wird das auch in nächster Zeit nichts.
 
Da ich nicht unendlich viel Kohle hab hol ich mir auch nur dann Spiele wenn ich sie auch wirklich spielen will. Also hab ich alle meine Spiele hier auch schon gespielt, was aber nicht heißt, dass ich auch alle beendet habe. Aber der Anteil der nicht zu Ende gespielten Titel ist bei mir im Vergleich zur letzten Gen stark gesunken so auf 5% schätze ich mal.
 
Ich finde es halt schlimm wenn man Spiele zu einem günstigen Preis sieht die man schon immer mal haben wollte. Kann dann natürlich auch vorkommen das sie Monate nicht gespielt werden, aber irgendwann landet alles mal im Laufwerk.
Obwohl ich jetzt gerade auch ein paar Sachen im Schrank stauben lasse.
 
Zurück
Oben