Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lord EKKA schrieb:Fifa nimmt einfach zu viel Zeit in Anspruch -.-
Dazu liegen auch noch ne Menge Spiele rum, die ich nich ganz durchgezockt hab. Ich bräucht eigentlich die nächsten 12 Monate keine Spiele mehr zu kaufen, aber ichs werds natürlich dennoch tun Mondknallschlumpf schrieb:Paper Mario und Far Cry2 kannst du wegwerfen. Ich würde Mass Effect und Civ 4 anfangen.

Zimtzicke schrieb:Mondknallschlumpf schrieb:Paper Mario und Far Cry2 kannst du wegwerfen. Ich würde Mass Effect und Civ 4 anfangen.
Was bist du denn für'n Vogel?
Das ist einer der besten Wii-Titel und der strotzt nur so vor Ideen und Details und Humor!![]()
.

Bitte spiel es sofort" erwartet und nicht, dass ich es wegschmeißen soll
Naja mal schauen, die MP Trilogie will ich mir auf jeden Fall in absehbarer Zeit mal vornehmen. Wobei ich mir das bei Paper Mario auch schon seit 1 oder 2 Jahren ständig sage Steffko schrieb:Bei Paper Mario hatte ich als erste Reaktion auch eher so ein "Bitte spiel es sofort" erwartet und nicht, dass ich es wegschmeißen soll
Naja mal schauen, die MP Trilogie will ich mir auf jeden Fall in absehbarer Zeit mal vornehmen. Wobei ich mir das bei Paper Mario auch schon seit 1 oder 2 Jahren ständig sage
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen