Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wieviele ungespielte Spiele schlummern bei euch im Regal?

Wieviele ungespielte Spiele schlummern bei euch im Regal?


  • Umfrageteilnehmer
    77

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Spielor schrieb:
Da ich nicht unendlich viel Kohle hab hol ich mir auch nur dann Spiele wenn ich sie auch wirklich spielen will.

Ja, so mach ich das grundsätzlich auch. Ich werd nie die Leute verstehen, die sich jedes einigermaßen gute Spiel vorbestellen und damit den teuren Release-Preis zahlen, dann aber das Spiel erst mal für Monate noch eingeschweißt im Regal versauern lassen, während sie fleißig immer mehr Spiele zum Release kaufen.
Ich mein, heutzutage bekommt man 90% der Spiele nach ein paar Monaten fast hinterhergeschmissen, wieso zahlt man dann das Doppelte, wenn man es eh nur ins Regal stellt?
Klar, wenn man ein Spiel zu Release auch zocken will, ists ja verständlich, dass man vorbestellt, aber sonst?
 
Zurück
Oben