Wer kennt das noch, dass man im Prinzip mehr Spiele kauft, als man spielen kann?
Ich hab derzeit noch Batman: Arkham Asylum, Wolfenstein, Battlefield: Bad Company und HAZE eingeschweisst zu Hause. Einige Spiele hab ich zwar schon angefangen, mangels Motivation aber bis heute nicht zu Ende gespielt...
Wieviele ungespielte Spiele habt ihr?
Ich hab derzeit noch Batman: Arkham Asylum, Wolfenstein, Battlefield: Bad Company und HAZE eingeschweisst zu Hause. Einige Spiele hab ich zwar schon angefangen, mangels Motivation aber bis heute nicht zu Ende gespielt...
Wieviele ungespielte Spiele habt ihr?

Hätte ich nicht gedacht.

Dann heißt es einfach nur noch los lassen.
