Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wieviele ungespielte Spiele schlummern bei euch im Regal?

Wieviele ungespielte Spiele schlummern bei euch im Regal?

• Umfrageteilnehmer
    77

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wer kennt das noch, dass man im Prinzip mehr Spiele kauft, als man spielen kann?

Ich hab derzeit noch Batman: Arkham Asylum, Wolfenstein, Battlefield: Bad Company und HAZE eingeschweisst zu Hause. Einige Spiele hab ich zwar schon angefangen, mangels Motivation aber bis heute nicht zu Ende gespielt...

Wieviele ungespielte Spiele habt ihr?

Gerade 1: Ratchet & Clank: A Crack in Time. Da ich Mass Effect 2 durchgespielt habe kann ich das dann am Wochenende anfangen.

Meine ungespielten:

Borderlands
Brütal Legend
Burnout Paradise
Conemned 2
Dead Space
Der Pate
Eat Lead
Eternal Sonata
Fallout 3
FarCry 2
Fracture
LEGO Indiana Jones / Kung Fu Panda
Orange Box (nur Portal gespielt)
Ninja Gaiden II
Pure / LEGO Batman
SEGA Superstars Tennis
Sonic Unleashed
Viva Pinata

:ugly:

Zu Beginn der Gen und eigentlich die ersten 2 Jahre hab ich fast jedes Spiel das ich hatte durch gespielt. Dann gings aber los mit so Spielen wie Just Cause und Kameo die ich nur zur Hälfte durch habe. Mittlerweile hab ich mir eingestanden dass ich die beiden nicht mehr zocke und habe bei der Gamestopaktion -als die noch richtig gut war - den Master Dan gemacht.

Aktuell offene oder noch gar nicht bespielt bei mir: Star Ocean 4, The Last Remnant, Dark Sector (2x bis zur Hälfte gespielt), GTA IV, Modern Warfare 2 (gar keinen Bock auf die Serie zur Zeit), Brütal Legend (scheiß RTS Kämpfe), Tekken 6 (bin für Beat'm' Ups wohl zu alt), Infinite Undiscovery (wie alle drei nicht gespielten JRPGs mal günstig für nen 10er bekommen, aber nicht wirklich gezockt), Assassins Creed 1 + 2.

Sind so die Spiele die ich zuhause tatsächlich noch habe und eigentlich mal irgendwann zocken will. Erschreckend. 10 Spiele :shock: Hätte ich nicht gedacht.

müßten 5-6 spiele sein .
Es waren aber mal sehr viel mehr , die habe ich dann einfach verkauft .
Bringt ja nix , wenn die 2 Jahre halb durchgespielt rumstehen werde ich die eh nichtmehr anfassen .

ungespielt in dieser Gen nix...dieses mal bin ich recht ordentlich und zufrieden, gibt auch nicht mehr viele Titel, die noch aufm to do-Zettel stehen.

Allerdings steht hier n Haufen Top-Titel aus der letzten Gen (kurz vor Ende auf einmal das Gefühl gehabt ganz viel nachholen zu müssen), den ich noch wegspielen müsste....nur hab ich so langsam Zweifel daran, dass ich es je wirklich tun werde.

Ach scheisse , es geht ja um ungespielte spiele .
Und nicht um nicht durchgespielte , dann habe ich falsch abgestimmt :oops:

Ungespielte habe ich garnicht .

Edit die antwort "Keins, alles durchgespielt." ist aber auch irreführend :ulgy:

dweezzu schrieb:
....nur hab ich so langsam Zweifel daran, dass ich es je wirklich tun werde.

Und das ist ein ganz trauriger Moment - wenn man vor seiner Sammlung steht und innerlich weiß dass man Spiel XY wohl niemals spielen wird :nein: Dann heißt es einfach nur noch los lassen.

kurz angespielte unter 2h, nur einmal die 360 Games.

Bayonetta
Darksiders
Fight Night 4
WWE Smackdown
Brütal Legend
NFS Undercover
Far Cry 2
Gun
Bourne Komplott
Ninja Blade
Halo 3
Dark Sector
FlatOut
Lost Planet
Pro Evo 6
Dead or Alive 4
NHL 07
Fifa 06

PS3
auch ca.5 Titel

Wii

auch so um die 6 Titel die im Regal schlummern

:vogel:

Immer dieses Gefühl einfach die Spiele besitzen zu müssen.

Zurück
Oben